Jiayu g4 quad core

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopoint schrieb:
Ich benutze unter anderem ein Razr i, welche einen genialen HDR Modus hat.

Hat das G4 auch so ein Modus?
Hallo Hopoint,
Es gibt beim G4 ein HDR ähnlichen Modus, es werden zwei Bilder mit unterschiedlichen Belichtungszeiten oder Blenden Zahl um daraus ein optimales Bild zurechnen, mit allen vor und Nachteilen.
Tut mir leid das es bei Deiner Bestellung Probleme gibt, aber wie ich auch geschrieben habe bei mir hieß es auch nicht an Lager, dann wird geliefert dann wieder tut uns leid nicht mehr an Lager und schließlich ne Mail mit Sendungsnummer. Also alles sehr verwirrend, ich drück Dir die Daumen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hab mir auch gestern eins bei nushphone bestellt. Gestern Nachmittag dann die Meldung, dass es unterwegs sein soll.
Bin mal gespannt auf das Ding... vor allem auf die Qualität des GPS.

Nushphone hat gestern in Erwartung und Vorbereitung auf die Lieferung bereits Paketmarken gedruckt (die wissen ja, wie viele Leute bereits mit den Hufen scharren), UPS konnte jedoch wegen Verzögerungen durch den Zoll nicht ausliefern. Voraussichtliche Auslieferung bei Nushphone somit heute.

Sind denn bei nushphone noch beide akku varianten lieferbar?

soweit ich weiß nur die 3000 mAh.

Und die kostet dann 279 Euro?

Gesendet von meinem U9200

Genau... + Fracht z.B. DHL 8,- EUR = 287,- EUR

Aber warum haben dich nichts auf der offiziellen jiayu Seite lieferbar? Ist doch derselbe Händler.

MarcoJ. schrieb:
Nushphone hat gestern in Erwartung und Vorbereitung auf die Lieferung bereits Paketmarken gedruckt (die wissen ja, wie viele Leute bereits mit den Hufen scharren), UPS konnte jedoch wegen Verzögerungen durch den Zoll nicht ausliefern. Voraussichtliche Auslieferung bei Nushphone somit heute.

Na... ich will mal nicht hoffen, dass die solch ein Geschäftsgebahren haben. Immerhin stand das Handy dort im Shop bereits am Sonntag als "Lieferbar".
Ich bestell ja unter anderem deshalb in Deutschland (und bezahle dort mehr), weil ich keine Lust auf chinesische Fantasie-Aussagen zur Lieferbarkeit habe.

Meine Sendungsverfolgung rührt sich aber tatsächlich nicht!
Bereits Montag mittag habe ich eine email bekommen, dass das Paket unterwegs sei. Aber die Sendungsverfolgung sagt seitdem nur:

Sendungsverfolgung von DHL schrieb:
Mo, 17.06.2013 17:40 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Das Paket ist laut Sendungsverfolgung bis jetzt noch gar nicht von nushphone an DHL übergeben worden! :mad2:

Zuletzt bearbeitet:
locker bleiben. Die Geräte sind gestern am frühen Nachmittag bei Nushphone eingetroffen :

1014263_511256928963091_1639807984_n.jpg

Damit dürfte auch die Frage nach der Menge und Verfügbarkeit geklärt sein ..)

Wie du weisst, werden die Geräte dann auf Funktion und Inhalt geprüft und gerootet, auf Deutsch gestellt und die chinesischen Apps entfernt. Dann noch in die (wahrscheinlich bereits am Montag vorbereiteten) Kundenpakete verpackt. Das dauert alles, selbst wenn man sich beeilt. Als die fertig waren, war bei DHL und Hermes sicherlich schon Annahmeschluss.
Ich rechne damit, dass die Handys heute auf die Reise zu uns gehen und sich dann auch was bei deiner Sendungsverfolgung tut.

P.S. : wie verkleinert man eigentlich verlinkte Bilder ? Es gibt da einen Rahmen zum Ziehen, aber es wird offenbar nicht gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Ruft von euch jemand jede stunde bei nushphone an und fragt nach dem stand der dinge? :p. Hoffe ihr werdet es überleben falls das Teil heute noch nicht ankommt. Hat doch jetzt eh schon lange gedauert. Und angeblich lieferbar ist es da schon seit Wochen.

Hallo Marco,

ich bin meistens locker...

Aaaaber: Wenn am Sonntag im Shop "lieferbar" steht, obwohl die Dinger noch irgendwo in der Welt mit UPS unterwegs sind, anstatt im Lager zu liegen... dann ist das schon ein wenig grenzwertig.

Und dann Montags emails zu verschicken, dass die Ware unterwegs zum Kunden ist, obwohl sie in Wirklichkeit noch am Zoll feststeckt und schlussendlich erst Dienstag bei nushphone eintrifft, ist sowieso nicht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
"lieferbar" != "auf Lager". Wobei selbst letzteres ja noch nicht heißt, in welchem Land sich das Lager befindet. N*zoll.de behauptet übrigens bereits seit Wochen "Auf Lager! Keine Vorbestellung mehr!" (ich hatte auf dieses strategische Täuschungsmanöver ja bereits vor Wochen hingewiesen). Aber selbst das ist streng genommen immer noch Interpretationssache. Bei einer ausgewiesenen Lieferzeit von 2 Wochen kann sich jeder denken, dass sich das Lager von N*zoll.de wohl nicht in D befindet.
Unter "lieferbar" versteh ich, dass ein Gerät produziert wurde, versandfertig verpackt wurde und irgendwo nur noch auf einen Käufer wartet.

Das mit der Email mit dem Wortlaut "die Ware mit der Warennummer: **** wurde gesendet." ist tatsächlich nicht korrekt, aber wohl dem Umstand Rechnung geschuldet, dass es sich um ein automatisches Versandsystem (dreamrobot) handelt, das eben so programmiert wurde, dass beim Drucken der Paketmarken (und zwar vorzeitig, um Zeit zu sparen) auch der Kunde über den Versand informiert wird, es sich dabei aber in Wirklichkeit technisch nur um "Paketmarke wurde gedruckt" handelt. Zu 99% passieren diese beiden Aktionen ja auch innerhalb von wenigen Stunden.

So, nun genug der Erläuterungen. Nun harren wir der Pakete, die da kommen.

MarcoJ. schrieb:
"lieferbar" != "auf Lager". Wobei selbst letzteres ja noch nicht heißt, in welchem Land sich das Lager befindet.

Na... das ist doch wohl ein schlechter Scherz?!

MarcoJ. schrieb:
Unter dem Begriff "lieferbar" versteh ich, dass ein Gerät produziert wurde, versandfertig verpackt wurde und irgendwo nur noch auf einen Käufer wartet.

Soso!

Noch ein Scherz... oder?

Ich bin scheinbar ein altmodischer und analog denkender Mensch. Daher verstehe ich das Wort "lieferbar" neben einem Artikel in einem Online-Shop wahrscheinlich auch im alt hergebrachten Sinne... nämlich:

"Liegt bei uns im Lager und kann sofort verschickt werden"

Aber OK... ich wurde irregeführt, kann das nicht ändern und nun bleibt mir eh nichts anderes übrig, als:

MarcoJ. schrieb:
harren wir der Pakete, die da kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand USB OTG am G4 getestet ? Will bei mir nicht klappen, vielleicht ist auch mein Kabel hinne :-(

Hmm das ist nur ein neuer Ableger von Nushphone.de schau mal ins Impressum, gleiche Anschrift sowie Telefonnummer :ohmy:

Hatte schon Hoffnung das es ein offizieller Deutscher Distributor ist, dann hätte man sein in China erworbenes G4 im Garantiefall dort hinschicken können,schade.

Zuletzt bearbeitet: