Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
- Themenstarter
Bitte schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siggiii schrieb:Ich weiß nicht was diese Navigationssoftware besser kann als z.B. google maps.
Daemonarch schrieb:Ich empfehle bei gerooteten MTK-Geräten auch dringend die installation der Mobileuncle-tools... Da gibt es auch eine GPS-Fix funktion, die die Stammdaten aufs gewünschte Land easy anpasst.
Zudem kommt man da sehr leicht in die MTK-Entwickleroptionen, um ygps durchlaufen zu lassen.
WKr schrieb:Hallo, bei Faster Gps muss g4 aber gerootet sein. Wer das nicht hat kann mal GPS Status - Test & Fix testen.
Wilhelm
Ich hatte es schon mal gefragt, wo bekommt man die Geometrie (Vorlage) für so eine Antenne her?turmfunker schrieb:.........
Das schafft das G4 ebenfalls und das mit einer nicht einmal elektrisch verbundenen Bastel-Zusatzantenne, die dafür vom Gehäuse leider abstehen muß!...
#OraChinaMobiles
dalvik.vm.execution-code=int:fast