eidighans
Ambitioniertes Mitglied
- 11
MarcoJ. schrieb:So, kurzes Feedback! Nachdem ich heute die /system/build.prop ergänzt habe um
dalvik.vm.execution-mode=int:fast
und rebootet habe, bin ich heute abend gelaufen und habe Google My Tracks und gleichzeitig Sportstracker mitlaufen lassen. Und was soll ich sagen ... AKKURATE Entfernung und auch Geschwindigkeit ! Selbst die viel zu großen Entfernungsangaben in Mehr-Tanken sind nun akkurat !
Ich werde das nun noch ein paar Tage testen, aber wie es aussieht, ist eventuell die komplette GPS-Problematik damit vom Tisch ! Hooray :-D
Nachtrag : die obige Zeile deaktiviert offenbar das JIT-Compiling. Das ist eine bestimmte Technik des Betriebssystems, Programme auszuführen. Wie es aussieht, hat die Deaktivierung keine sichtbaren Nachteile. Der Mediatek Chip hat aber bezüglich der GPS-Ansteuerung offenbar Probleme mit JIT (alles nur Mutmaßungen aus zusammengesuchten Infos aus dem Web). Ich habe auch subjektiv das Gefühl, dass nun meine Apps schneller starten ...
Auch noch mal besonderen Dank an fallmor, der es gefunden und sofort hier gepostet hat !
Den 1. Teil hab ich weiter oben schon zitiert !!!