S
stefan191
Enthusiast
- 772
Die ROM ist offziell. Die Buildnummer ist bei manchen hier im Forum schon von Haus aus drauf. Bei mir war vorher ein Stinknormales Android drauf, bei der neuen ROM ist ein anderer Launcher drüber gelegt. Siehst du auch auf diversen Videos im Netz, über das G4. Ausserdem ist es auch die einzige die sich über die app installieren lässt, da es eine update.zip ist. Bei den anderen hat das nicht funktioniert, habe ich schon probiert.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:
Und ja ich kann ganz normal navigieren. Auch Apps wie Blitzer.de funktionieren super und ohne Aussetzer. So eine Sportapp habe ich noch nie getestet. Ich habe aber auch noch mit der Mobileuncle App eine Änderung am GPS Signal vorgenommen. Anleitung findet man im Netz. Ging aber vorher auch schon gut.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:
Und der Changelog steht doch darunter.........und auch das.....Update official JIAYU G4H Version: G4H-20130620-163509
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)
Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:
Und ja ich kann ganz normal navigieren. Auch Apps wie Blitzer.de funktionieren super und ohne Aussetzer. So eine Sportapp habe ich noch nie getestet. Ich habe aber auch noch mit der Mobileuncle App eine Änderung am GPS Signal vorgenommen. Anleitung findet man im Netz. Ging aber vorher auch schon gut.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:
Und der Changelog steht doch darunter.........und auch das.....Update official JIAYU G4H Version: G4H-20130620-163509
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)