Rom Oficial Jiayu.es 20130907-000001-20130813-093005

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luemel

Luemel

Dauer-User
124
Mir brennt es mal wieder unter den Fingern.

Hat jemand die direkt Links?

//Edit: http://www.jiayu.es/desarrollo/ROMS/CWM/4.2.1/signed_CWMG3QC-20130907-000001-20130813-093005.zip

Bericht bei gravierenden Änderungen folgt

Changelog:

Installation methods are official or System Recovery and CWM Recovery Update

- Removed apliaciones served not
- New APNs-conf
- Modified gps.conf
- Small footprint
- Translated by comleto
- Default Launcher Jiayu
- Busybox
- Root (SuperSU)
- Applications Google
- Swipe Android Keyboard
- Support for voice writing
- Jiayu APK
- init.d
- Root Browser
- Tethering 4.2.1
- Widget brightness 25% -100%

Zuletzt bearbeitet:
Luemel schrieb:
Mir brennt es mal wieder unter den Fingern.

Bericht bei gravierenden Änderungen folgt

Mir hat's auch gebrannt. Habe es vorgestern via CWM geflasht. Mir sind keine gravierenden Änderungen aufgefallen.

Gruß,
MPC561

Neuer modemsoftware, fast keine aussetzer , BT funzt auch wieder.:glare:

Ach ja,
Das Schaf Widget ist wieder dabei, wollte ich noch anmerken. Schade nur das es mit dem Nova Launcher nicht läuft.

Gruß,
MPC561

Läuft dieses ROM auch auf dem G3T? Oder nur auf dem G3S?

DJ-Spacelab schrieb:
Läuft dieses ROM auch auf dem G3T? Oder nur auf dem G3S?

Ist doch bei Jiayu ES im supportbereich wo man das herunterladen kann ganz klar zwischen der Turbo und nicht Turboversion separiert.

Dort gibt es die Version auch für das G3S Turbo. Bei mir läuft auch diese.

Gruss.

Diese spanische Seite ist aber auch nicht sehr Anwenderfreundlich programmiert. :glare: Nach ner halben Ewigkeit herumklicken und mehrmaligen "Seite nicht verfügbar" Meldungen bin ich endlich mal in den Download Bereich gelangt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Na toll! Wie ich gerade festgestellt habe kann man noch nicht mal die ROMs herunterladen ohne sich vorher mit Namen und Adresse anzumelden.

Ist halt Spanisch.

Man hat 4 Möglichkeiten auf der Startseite wo man hicklicken kann wenn keine Spanische Sprachfähigkeiten existieren:

Sooo.

Jiayu Moviles und Jiayu Accesoires sollte jeder identifizieren können was sich dahinter versteckt.

Bleiben noch Descargas und Foro Soporte. Hmmm, Foro soport klingt irgendwie wie "Forum support". Also unwahrschinlich. Was bleibt also:

Descargas.

Dann erscheinen die Modelle. Du hast ein Handy aus der G3 Familie. Also mal draufclicken. Dann erscheinen alle G3 Modelle. Du hast das G3QCT, wie aus den Daten (1,5GHz, 1GB RAM etc) jklar ersichtlich ist.

Und schwup erscheinen die Firmware.

Gruss.

PS: Ich hatte noch nie auf Jiayu ES Probleme mit der Verfügbarkeit. Ich neige also dazu zu sagen das es an Dir liegt.

Zuerst einmal habe ich auf EN geklickt um auf die englische Seite zu gelangen. Dies führt bei fast jedem weiteren Klick zu einer Fehlermeldung "Seite nicht verfügbar". Dann habe ich auf der spanischen Ausgabe unten auf "Download" geklickt was ja wohl das aller naheliegendste ist. Zack ebenfalls Fehlermeldung. Jedenfalls hab ichs jetzt auch so gefunden...

Die Firmware (zumindest die neueste Version) scheint beim G3S und G3T identisch zu sein. Deshalb hab ich sie hier heruntergeladen weil ich mich garantiert nicht bei einem spanischen OnLine Shop mit Namen und Adresse anmelde.

DJ-Spacelab schrieb:
Deshalb hab ich sie hier heruntergeladen weil ich mich garantiert nicht bei einem spanischen OnLine Shop mit Namen und Adresse anmelde.

Für sowas hat man doch Dummy E-Mailaccounts bei Google und Web.de: ^^

Davon mal abgesehen das die spanischen Jungs bei Jiayu ES schon ok sind. Super support.

Gruss.