custom ROM für das jiayu 3GS

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gorzka

Neues Mitglied
4
Erst einmal Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen o.g. Handy und bin auch zufrieden. Nun habe ich ebend bei needrom ein Custom Rom für das Handy entdeckt. ist das wirklich für das G3S? kann das jemand bestätigen?

Ach ja, den Thread bei xda-developers über das 3gs scheint es auch nicht mehr zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus, als seien die für das G3S, steht ja dran.
Aber ich wüsste nicht, was die einem bringen sollten...

Die 4.2.1 ist ja schon mit das neueste.was man haben kann.

Das G3s läuft doch wie Butter,da würde ich mir das schon überlegen,ob ich eine neue Rom
rüberbügle.

Gruß

stimmt schon was Ihr sagt, aber manchmal sin custom ROMs ebend doch noch ein wenig besser.
Aber ich werde es erst einmal sein lassen.

Weiß eigentlich jemand was mit dem Thread bei xda los ist?

Habe mich heute mal bei Needrom rumgetrieben und mich mal mit der G3S STYLUS ROM beschäftigt.

Sieht ganz gut aus und hat auch ein paar gute Sachen im Paket.
Unter anderem die Speicheranpassung auf 2,5 GB.

Aber wie in meinem o.g.Post,daß G3s läuft wie Hulle,für mich keine Veranlassung,daß neue Rom zu laden,aber für ganz ungeduldige....

Gruß

Nur mal so als Anmerkung,

mein ROM hat schon 2,5 GB Speicher, davon sind nach ein paar installierten Anwendungen noch 2,2 GB frei und das bei dem normalen ROM.

Oder sehe ich da etwas falsch?

Anhänge

• Screenshot_2013-08-07-19-28-23.jpg
    Screenshot_2013-08-07-19-28-23.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 343
Bei Stock Rom hast Du im Auslieferungszustand Interner/Telefon/SD Kartenspeicher,wenn ich mich nicht irre.Also nicht so von Vorteil.

Ich selber habe meinen Speicher auch erweitert,sprich 2,5 GB + SD Karte.( Rest 270 MB )

Gruß

Sorry, aber habe ich ebend nicht ganz verstanden. Also mein interner Speicher ist demnach 2,5 GB und eine SD karte von 16 GB .