Benachrichtigungs-LED vorhanden bzw. Smartkeys beleuchtet?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lion

Erfahrenes Mitglied
37
Schaut für mich echt interessant aus:
Meint Ihr, mann kann das als business handy nutzen? Wie wirkt es optisch (ich würde das schwarze nehmen)?. Es ist echt schwierig, in optisch schönes dual sim zu bekommen.

Beantwortet mir doch bitte auch ein paar weitere Fragen:
-Hat´s eine Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe und mails?
- sind unten die softkeys beleuchtet?
- der Bereich rund um den Screen wirkt recht groß, also relativ grosse "tote" Fläche, stimmt das?

Danke schonmal..
Lion

Hat eine LED für Benachrichtigungen. Die Softkeys sind bei mir nicht beleuchtet, was ich aber nicht schlimm finde. Vielleicht kann man das ja auch irgendwo einstellen. Den Abstand finde ich persönlich nicht so groß. Dafür erhälst Du aber eine Rennmaschine mit einem wirklich passablem Akku.

• Danke
Reaktionen: Lion
Beim G3S sind (im Gegensatz zum G4) die Softkeys beleuchtet (evtl. liegt bei dir, gorzka, ein Defekt vor?).

Auf Fotos erschien mir der 'tote Bereich' auch ziemlich groß, was sich aber glücklicherweise nicht bestätigt hat - zumindest wirkt es in der Praxis nicht so.

M.E. würde sich das Handy designtechnisch super für den Business-Bereich eignen, da es sowohl schick als auch dezent daherkommt.

• Danke
Thema ausgegliedert: Was an diesem Beitrag, auf den im Titel ja explizit verwiesen wurde und der sich aus den Forenregeln ergibt (s. m. Signatur), war denn mißverständlich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die Softkeys sind auch bei mir beleuchtet. Hatte es im Tageslicht nur nicht gesehen.