tmuehlhoff
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe nicht gewusst dass es schon etwas dazu gab, dankeMiss Montage schrieb:Ich habe Eure Beiträge mal hierher verschoben, die Nachricht betrifft schließlich nicht nur das S3.
Über diese Geisteshaltung sollte man mal gründlich nachdenken.... Ich weißja nicht, was du tust, um deine Familie zu ernähren, umsonst arbeitest du sicher auch nur in Ausnahmefällen...Sepiroth0278 schrieb:und vor allem Kostenlos
Joe_User schrieb:... ich bin nur gespannt, wie lange solche Partnerschaften halten ...
Die Beta zum Testen ist doch auch für umme: Also!tmuehlhoff schrieb:@borisku: Es ist so viel Schrott im Umlauf, es würde nix passieren, wenn es nicht auf "erstmal umsonst" hinauslaufen würde.
Man konnte natürlich auch ein kostenfreies OS nehmen, dran rum basteln und es verkaufen......Miss Montage schrieb:Unter Kapitalismus habe ich immer verstanden, dass man bei geringst möglicher Investition maximalen Profit erzielt. Auf Chinahandys bezogen trifft das wohl vor allem auf uns Nutzer zu
Bei den Entwicklern habe ich eher den Eindruck, dass sie für sehr wenig Gewinn extrem viel Zeit und Arbeit investieren...
Nein, ganz bestimmt nicht. Das macht auch keinen Sinn. TF hat von iOcean den lollipop Quellcode etwas früher bekommen, als jiayu selbst den zur Verfügung gestellt hat. Da beide Geräte fast gleich sind, funktioniert also die "iOcean" rom such sehr gut. Im Grunde genau so, wie die offizielle chinesische rom. Der Unterschied ist vermutlich das bootlogo, die soundengine und ein paar Einstellungen, die keine Funktion haben.Joe_User schrieb:3 Monate nur? Das klingt dann eher danach, als wenn Jiayu nur die ja schon ganz gut laufenden ROMs von Jiayu.es als offizielle ROMs anbieten will.
Also nicht viel mehr als ein umtaufen vorhandener Arbeit...