Jiayu S4

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch sehr gespannt. Auf dem Papier das ideale Gerät für mich. 4,7 Zoll, Lte 800 und Dual Sim! :)

Falls es wirklich so kommen würde, werde ich mir eins importieren. Man kann gespannt sein.

Hört sich echt gut an, auch die Abmessungen passen bleibt nur die Frage wann es auf den Markt kommt.

Ich denke es wird Mai/Juni. Sobald ich mehr weiß lasse ich es euch wissen

Hm, wirklich Schade! Mein Vater drängelt leider, so muss es dann doch wohl ein anderes Gerät werden.

Das S4 wäre nämlich auch (trotz meiner Erfahrungen mit dem G5S) durchaus der absolute Favorit in Sachen Größe - (vermutlicher) Preis/Leistung/Ausstattung gewesen.

Hylli

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Laut JIAYU S4 MTK6752 1.7GHz Octa Core 4.7 Inch HD Screen Android 5.0 4G LTE Smartphone online - coolicool.com

soll das Gerät lieferbar sein ab Ende Juni.

Dort wird mitlerweile aber von 3GB Ram gesprochen.

sollte sich das alles bestätigen ist dass das für mich wohl beste Smartphone auf dem Markt.

Toller 64bit Prozessor,
LTE support (hoffentlich auch 800er = ansonsten ists wertloser Briefbeschwerer),
SD Card support,
Dual Sim,
Aluminium Rahmen,
Gorrilla Glas,
sehr geile Kamera,
Android 5.0,
3GB Ram.
Laut erstem Teaser (vielleicht fake ? auch mit Infrarot)
USB-C

und das BESTE: unter 5 Zoll mit kleinem Rahmen!

:love::love::love::love:

Natürlich wird lte 800 unterstützt :)

Hast du schon mehr Infos ? :scared:

Es ist doch wieder der mt6752 Chipsatz, wie im s3. Unterstützt also die gleichen Frequenzen :)
Nachfolgende Chips werden sogar noch mehr Frequenzen abdecken. Hier kannst du also beruhigt sein

Aber die anderen Daten ? kommt es wirklich auch in diesen Spezifikationen ? Wie siehts beim RAM aus ? 2GB oder 3GB ? Es wäre einfach ein Traum wenn die ganzen Daten stimmen...

Ja, davon ist auszugehen. Jiayu China hat diese Gerüchte teilweise selbst auf ihre Webseite übernommen

würdest du mir davon mal den link schicken ? ich kann auf deren Seite einfach nichts finden. wäre echt super da mal was offizielles zu haben.

Jetzt bleibt dann nur noch die Preisfrage...
Entweder wird das bq M5 oder das Jiayu S4 mein nächstes Gerät, hängt nur vom Preis ab...

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
fallmor schrieb:

das ist eine uralt-news die überhaupt nichts bestätigt, ausser dass wohl ein s4 kommen solll... noch keine details zum prozessor, der arbeitsspeicher ist dort anders angegegeben als bei den resellern... also wir wissen dass wir nichts wissen.

Das mi4i wäre eine nette Alternative zum S4 allerdings leider ohne Band 20. Daher bin ich noch mehr gespannt auf das S4 :D

Wow, das Mi4 sieht ja auch verdammt gut aus - danke für den Hinweis. Ein kauf in Kassel kommt für mich aber eher noch in Frage, deswegen bin ich sehr auf das S4 gespannt.
Wann könnte man den mit ein paar neuen Informationen rechnen?

Das Mi4i sieht sogar extrem gut aus.

Was ich nicht ganz verstehe ist jedoch warum sie auf der offiziellen Seite sagen der Chipsatz unterstützt bis zu 16 Lte Bänder, und dann begrenzen Sie ihn unten und schneiden (zumindest in der Übersicht) das Band 20 raus und zeigen für die FDD-LTE Variante nur Band 3 und 7 an...

Der Snapdragon 615 der dort verbaut ist, unterstützt normalerweise übrigends das 20er Band, das ZTE Balde S6 hat den selben Prozessor verbaut und unterstützt:

LTE band 1(2100), 3(1800), 7(2600), 8(900), 20(800)

Ausserdem war ich der Meinung in Indien wird sogar das 20er Band genutzt.
Entweder Xiaomi hat hier vergessen andere Bänder mit aufzuführen oder aber der Chipsatz wurde im FDD Bereich von denen geändert.

Naja, es soll jetzt nicht weiter um das wirklich geile Xiaomi gehen, es soll um das Jiayu S4 gehen. Leider kommt Jiayu und niemand anderes mal mit etwas neuem vor, alle sagen nur es soll kommen, genaue Specs gibts nicht, Fotos nicht, Leaks nicht... Wenn ich so ein Flaggschiff in der Werft hätte würde ich aber gehörig die Gerüchteküche anrühren...

Mal schauen wann was kommt, noch ist das Mi4i ja auch noch nicht auf dem Markt (Start 30. Mai)

LG Yens

@Yens

Auch vom Blade S6 gibt es zwei Varianten mit dem Snapdragon 615. Nur eins davon unterstützt Band 20. Es gibt da also Unterschiede.

Hallo,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder weitere News zum S4? Man hört dazu nix, auch gibt es keine Appetithäppchen. Das G5S ist nicht mehr erhältlich und das G4S erhält keine Updates mehr.
Ich finde die Hardware bis jetzt gut (auch wenn mich das GPS beim G4S ein klein wenig ärgert) und bin sehr zufrieden mit dem G4S. Klar, Lollipop wäre toll aber na gut.
Ein Preis wird im Moment für das S4 nicht voraussagbar sein, aber nähere technische Details, Erscheinung...irgendwas?

Viele Grüße

srkonus

Hallo.

Auch ich war/bin in der S4 verschossen, aber leider wird wohl Jiayu´s Firmenpolitik des schweigens ein grund für mich sein zu einem anderen Gerät zu greifen.

Zum einen kommen derzeit so einige interssante Geräte auf den Markt, welche Hardwaretechnisch mehr zu bieten haben wie Jiayu und zum anderen wurden diese offiziell vorgestellt und sind bald verfügbar.
Wie einer meiner vorredner schon sagte, wenn ich solch ein Gerät in der mache habe, sollte ich da zumindest die Grüchteküche anheizen um in meinen potenziellen Käufern die neugier zu wecken.

Leider gibt es bis jetzt noch nichts offizielles von Jiayu was das S4 angeht und solange die Bilder nicht direkt von Jiayu kommen gebe ich da auch nichts drauf... Und das Bild, wo das Smartphone auf dem Tisch liegt... naja, sagen wir es mal so: es ist schon komisch, dass selbst die Holzfasern auf dem Tisch gleich sind wie bei dem Samsung S6 Gerät...

Zudem kommt noch, das bei Jaiyu auf Facebokk gesagt wurde, dass es wohl noch 1-2 Monate dauern wird bis es erhältlich sein wird und bei Efox geht man derzeit von August aus...

Jetzt werde ich noch 1-2 Wochen warten und wenn dann noch nichts konkretes von seitens jiayu kommt hat sich das für mich erledigt.
Schade drum, ich bin mit meinem G5S sehr zufrieden und wollte wieder zugreifen.