Fenomino
Dauer-User
- 1.994
Aha...?! Höre/lese ich zum 1. × !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Single sim Gerät ist es vermutlich auf Augenhöhe mit dem s4. Aber wer dual sim braucht kann damit vermutlich nicht viel anfangen, da entweder dual sim, oder sd Karte... Und der interne Speicher ist verdammt klein.DutchRoy schrieb:Ich habe vor kurzem gemailt mit Jiayu Deutschland, weil ich auch suche nach offizielle specs. Sicher weil jetzt noch ein andere (sehr intressante) phone auf die markt ist (oneplus x)
Das antwort war nich sehr ermutigend. Sehr wahrscheinlich wird die release nicht mehr in 2015 sein...
Ich brauche nicht viel speicher, aber das ist natürlich mein eigene situation. Es gibt auch andere handy wabei es mehr GB gibt.Jiayu_ba schrieb:Als Single sim Gerät ist es vermutlich auf Augenhöhe mit dem s4. Aber wer dual sim braucht kann damit vermutlich nicht viel anfangen, da entweder dual sim, oder sd Karte... Und der interne Speicher ist verdammt klein.
Das s4 kommt im Dezember in China auf den Markt.
Ich hätte nicht verstanden das diese specs offiziel sind. Ich dachte das es wieder nür geruchte waren.Jiayu_ba schrieb:Stand das nicht schon mal hier?
Das s4 wird den mt6753 Chipsatz haben, der zwar etwas niedriger getaktet ist, als der 6752 (im s3), dafür aber nochmal um einiges weniger Strom braucht.
Außerdem wird es 5 Zoll haben und leider "nur" 8 mpixel Kamera
Bilder:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=865090990278818&id=322998401154749
race_rat schrieb:Jiayu verspielt sich so langsam auch den letzten Kredit, derweil die Konkurenz fleißig neue Devices auf den Markt wirft. Z.B, Xiaomi, ZTE, Elephone, usw.