Jiayu S4

Aha...?! Höre/lese ich zum 1. × !
 
Bin mir unsicher, ob es hier oder im Chinamobiles, aber das wurde durchaus schon erwähnt und eventuell sogar auf der FB Seite (?) mitgeteilt.
Es soll ja allgemein, anders als ursprünglich angekündigt ein Einsteiger/Midrange Gerät werden.
 
Solange es ein Gerät mit dem üblichen Standard von Jiayu wird (Out of the box, Support), kann ich auch mit einem 5-Zöller leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
@Jiayu_ba

Gibt es mittlerweile was neues zum S4?
Auf eurer Homepage habt Ihr ja gerade bekannt gegeben das Ihr ein S4 verlost habt und das es im Dezember ausgeliefert wird.
Gibt es offizielle Specs? Bilder?

vielen Dank im vor raus für Infos :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem gemailt mit Jiayu Deutschland, weil ich auch suche nach offizielle specs. Sicher weil jetzt noch ein andere (sehr intressante) phone auf die markt ist (oneplus x)

Das antwort war nich sehr ermutigend. Sehr wahrscheinlich wird die release nicht mehr in 2015 sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
THX DutchRoy, sind ja keine guten News, Jiayu verspielt sich so langsam auch den letzten Kredit, derweil die Konkurenz fleißig neue Devices auf den Markt wirft. Z.B, Xiaomi, ZTE, Elephone, usw. Schade eigentlich, das Jiayu sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt:confused2::confused::crying:
 
DutchRoy schrieb:
Ich habe vor kurzem gemailt mit Jiayu Deutschland, weil ich auch suche nach offizielle specs. Sicher weil jetzt noch ein andere (sehr intressante) phone auf die markt ist (oneplus x)

Das antwort war nich sehr ermutigend. Sehr wahrscheinlich wird die release nicht mehr in 2015 sein...
Als Single sim Gerät ist es vermutlich auf Augenhöhe mit dem s4. Aber wer dual sim braucht kann damit vermutlich nicht viel anfangen, da entweder dual sim, oder sd Karte... Und der interne Speicher ist verdammt klein.
Das s4 kommt im Dezember in China auf den Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Jiayu_ba schrieb:
Als Single sim Gerät ist es vermutlich auf Augenhöhe mit dem s4. Aber wer dual sim braucht kann damit vermutlich nicht viel anfangen, da entweder dual sim, oder sd Karte... Und der interne Speicher ist verdammt klein.
Das s4 kommt im Dezember in China auf den Markt.
Ich brauche nicht viel speicher, aber das ist natürlich mein eigene situation. Es gibt auch andere handy wabei es mehr GB gibt.

Gut zu hören das es in December auf den Markt kommt. Ist es auch bereits bekannt wann die offizielle specs kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DutchRoy
Jiayu_ba schrieb:
Stand das nicht schon mal hier?
Das s4 wird den mt6753 Chipsatz haben, der zwar etwas niedriger getaktet ist, als der 6752 (im s3), dafür aber nochmal um einiges weniger Strom braucht.
Außerdem wird es 5 Zoll haben und leider "nur" 8 mpixel Kamera

Bilder:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=865090990278818&id=322998401154749
Ich hätte nicht verstanden das diese specs offiziel sind. Ich dachte das es wieder nür geruchte waren.

Dank für deine antwort!
 
8MP und 5 Zoll.....
Sehr schade!
Ich sehe für mich keine Verbesserung zum "alten" G4S
(mit dem ich sehr zufrieden bin!
Außer das es, mir, etwas zu gross ist.)
Edit: Was mir an dem neues "S4" gefällt, das ist die Lage der Kamera-Optik. Mittig ist besser für "schnell Schüsse"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, schlecht ist das nicht, besonders nicht zu dem Preis.
Und auch mit 8 mpixel lassen sich gute Bilder machen.
Besser als das g4s ist es auf jeden Fall
 
race_rat schrieb:
Jiayu verspielt sich so langsam auch den letzten Kredit, derweil die Konkurenz fleißig neue Devices auf den Markt wirft. Z.B, Xiaomi, ZTE, Elephone, usw.

Andere Meinung:
Lieber EIN ausgereiftes, stabiles und möglichst fehlerfreies Gerät pro Jahr , als möglichst viele Luschen in 5 Monaten auf den Markt zu werfen (wie z. B. Umi, Elephone o.ä. Marken).
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Das sind zwei unterschiedliche Telefone
 
Bis auf die Abmessungen hatte ich mir so das neue S4 vorgestellt. Die Spezifaktionen sehr interessant! Bis auf die Größe......
 
Das s4 wird ja fast identische specs haben
 
Gibt es schon Preise? Ca Preise?
 
Zwischen 150 und 200€ soll es liegen. Mehr weiß ich leider bzgl Preis auch noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Und das S3+?
Was soll das kosten?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.058
pybcu
P
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.639
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten