Jiayu S4

Popey900 schrieb:
@Jiayu_ba

Wieso wurde das G5S vom Markt genommen?
Ich würde fast sagen dass das Gerät sehr beliebt war.

Tja. Die G5-Serie war massiv mit Stahlrahmen und Stahlwanne für den Akku im Innenleben.
Gerade dieser Umstand war aber technisch nicht klug gelöst. Es gab sicher kein Jiayu-Bent. Leider aber auch technische Einschränkungen durch den Stahl.
Anders als Plastik oder Aluminium (N.E.-Metalle) schirmt Stahl als veredeltes Eisen Funkwellen wesentlich stärker ab. GPS, 2G, 3G, 4G; alles Funkwellen.
Auch ein Kompass in der Nähe von Stahl hat keine besonders guten Umgebungsbedingungen. Magnetsensor fühlt sich in N.E*-Metallen bei weitem wohler.

*N.E.-Metall=NichtEisenmetall so die Bezeichnung seit sehr langen Jahren als Oberbegriff für nichtmagnetisch da NichtEisenhaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch bitten, dass ihr den Titel im Auge behaltet. Hier sollte es um das Jiayu S4 gehen - nicht um allgemeine Updatepolitik, vertane Chancen oder andere Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ich wette damit haben sie es sich dann bei einigen verscherzt. Preis/Leistung hört sich gut an, ist aber nicht das was sich die meisten hier erhofft haben, für mich hat sich damit auf jeden Fall das Gerät erledigt da sich einige meiner befürchtungen zusätzlich zum späten termin bewahrheitet haben...
Falls ich aber ggf ein zweittelefon oder für die Kinder eines benötigen sollte könnte man ggf darüber sprechen...
 
Vielleicht ist es nicht was wir alle dachten, aber vielleicht ist es noch immer eine intressante Gerät. Die für mich wichtigsten sind die 4G-Frequenzen und Größe.

Ich bin sehr gespannt, was es ist. Das Problem mit einem 5-Zoll-Display ist dass es bereits eine Menge von Geräten mit diesem Format gibt. Ich bin gespannt!
 
Ja genau, interessant ist es vielleicht trotzdem, Preis/Leistung sieht ja auch gut aus. Damit ist es dann aber nicht mehr als ein interessantes gerät in einer breiten Masse...

Das was es so interessant gemacht hat war die Größe mit einem 4,7" display und potenter Hardware und das scheint jetzt nicht mehr zu kommen...
Diese Kombination hat sonst nur noch das Sony Z3C und das Siswoo I8 Panther und darauf haben sie meisten hier gesetzt, die Größe mit der Leistung war das haupt Argument...
 
Das mit dem s4 sehe ich genauso. Auf jeden Fall interessant auf Grund von Preis/Leistung... Warten wir ab, ob es nicht noch ein weiteres Gerät bekannt gegeben wird, bis es mit dem s4 soweit ist.
 
Alle, die ein 4,7" Gerät erwartet haben muss ich wohl enttäuschen, wie ich auf Facebook von Jiayu Deutschland gelesen habe (in den Kommentaren) wird es ein 5 Zoll Gerät, was im Dezember erscheinen soll... Ich bleibe weiterhin gespannt!
 
Die Marke ist doch tot. Passiert doch nix mehr.
 
rofl1997 schrieb:
Alle, die ein 4,7" Gerät erwartet haben muss ich wohl enttäuschen, wie ich auf Facebook von Jiayu Deutschland gelesen habe (in den Kommentaren) wird es ein 5 Zoll Gerät, was im Dezember erscheinen soll... Ich bleibe weiterhin gespannt!

Was??????

Sehr-sehr Schade!!!!!!!!
 
Weiß jemand, ob es etwas mehr bekannt ist? Oder wann mehr info bekannt werden soll?

Ich habe viel gerüchte gesehen, aber noch keine echte daten.

Vielleicht @Jiayu_ba ? Wissen Sie wann mehr Informationen angekündigt werden?
 
Nein, noch hat Jiayu oder Jiayu Deutschland nichhts bekanntgegeben bis auf ein paar Bilder von einem Prototypen auf Facebook und die Aussage, dass es wohl im Dezember in den Handel kommt. Wenn ich das richtig verstanden habe will Jiayu allerdings kein Flagschiff produzieren, sondern ein "low risk" (Jiayu Deutschland Zitat) Smartphone. Bin mal interessiert was kommt, habe allerdings mal etwas größeres von Jiayu erwartet. (technisch, nicht von der Bildschirmdiagonalen, die ist ja leider 5 statt erhofften 4,7 Zoll groß)
 
Diese bilder hab ich auch gesehen, aber ich hatte gehofft, dass in der Zwischenzeit etwas mehr bekannt war. December is nicht so weit weg, und ich hatte gedacht das heute etwas mehr specs bekannt solten sein.
 
rofl1997 schrieb:
.......von der Bildschirmdiagonalen, die ist ja leider 5 statt erhofften 4,7 Zoll groß)
Ist das sicher?
 
Fenomino schrieb:
Nein, momentel is nichts sicher. Das war auch warum ich meine frag hier geschrieben hat. Ich suche auch für echte ankündigungen.
 
Woher stammt denn die Info über die geänderte Display-Größe?
 
Fenomino schrieb:
Woher stammt denn die Info über die geänderte Display-Größe?
Keine ahnung, aber alles was bekannt ist, sind nür geruchte.
 
Das mit den 5 Zoll scheint mehr als ein Gerücht zu sein, wenn Jiayu Deutschland ihrer Aussage nach einen eben 5 Zoll großen Prototypen von Jiayu erhalten hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.058
pybcu
P
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.640
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten