Darks
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo,
hätte da mal eine frage, wie ihr auch sehen tut in titel handelt es sich hier bei um ein update von supersu.
habe das jiayu F1 mit supersu bekommen dies war schon drauf. als es ausgepackt und das erstemal gestartet wurde.
nur wenn ich supersu starte kommt folgendes.
nun steht da das ich supersu updaten soll. klicke ich auf normal kommt eine fehler meldung. klicke ich dann auf twrd/cwd startet das F1 in den recovery modus. bei den recovery handelt es sich um YunOS (3e)
die SU binary habe ich auf den internen speicher kopiert.
klicke ich nun auf "apply update from sdcard". zeigt er mir diese nicht an.
klicke ich dann auf "apply update from cacher" auch nicht.
nun stellt sich mir die frage, wie ich supersu updaten soll.
habe dazu auch nicht wirklich was gefunden, außer für das HTC one. da hies es das man die zip datei einfach auf den internen speicher kopieren soll, und dann updaten.
aber wie soll ich es updaten wenn er dies nicht anzeigt. oder soll die zip an ein bestimmten platz kopiert werden.
wenn jemand mir dabei helfen könnte wer ich dankbar.
gruß
hätte da mal eine frage, wie ihr auch sehen tut in titel handelt es sich hier bei um ein update von supersu.
habe das jiayu F1 mit supersu bekommen dies war schon drauf. als es ausgepackt und das erstemal gestartet wurde.
nur wenn ich supersu starte kommt folgendes.
nun steht da das ich supersu updaten soll. klicke ich auf normal kommt eine fehler meldung. klicke ich dann auf twrd/cwd startet das F1 in den recovery modus. bei den recovery handelt es sich um YunOS (3e)
die SU binary habe ich auf den internen speicher kopiert.
klicke ich nun auf "apply update from sdcard". zeigt er mir diese nicht an.
klicke ich dann auf "apply update from cacher" auch nicht.
nun stellt sich mir die frage, wie ich supersu updaten soll.
habe dazu auch nicht wirklich was gefunden, außer für das HTC one. da hies es das man die zip datei einfach auf den internen speicher kopieren soll, und dann updaten.
aber wie soll ich es updaten wenn er dies nicht anzeigt. oder soll die zip an ein bestimmten platz kopiert werden.
wenn jemand mir dabei helfen könnte wer ich dankbar.
gruß