S
SPEED-DAVID
Gast
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch aber...SPEED-DAVID schrieb:Keiner mehr lust?
KA wo haste das gesehen ?Frage übrigens : was bedeutet FWDN ???
2. Idee : haste auf dem laufenden PICO 7 schon mal nach hardware-Informationen mit apps wie SystemInfo oder Android SystemInfo geforscht ?
1. Idee : den Duffner von Smartbook AG nochmal kontaktieren und fragen welches SoC denn drin steckt oder um einen link des hardware-Herstellers nachsuchen.
Das ist ein Flash-Modus zum Firmwaredownload (per PC) auf die Geräte, hierüber kannst du z.B. ein Nand-Image einspielen oder den Bootloader.wkt schrieb:Frage übrigens : was bedeutet FWDN ???
System On ChipSPEED-DAVID schrieb:WAS Heist SoC konnte mit Google nix finden.
Naja, die ROMs die ich da verlinkt habe sind alle für den WM. Da sie über den selben Updatemechanismus eingespielt werden, sollten die sich installieren lassen.SPEED-DAVID schrieb:und mit umschreiben meinte ich eine 2.2 oder höher version davon das update script so ändern das es auch auf dem Pico 7 geht nur dazu muss ich raus finden auf welche weise das SM das update TESTET/ausliest ums zuändern