xminister
Ehrenmitglied
- 4.074
Ah, okay.SPEED-DAVID schrieb:Genau genommen habe ich 3
2x pico 7 und das alte
Ja, alles fest verlötet und selbst wenn du den Speicher herausbekommen würdest, ist die Frage ob der PIN-Kompatibel ist. Und selbst wenn er das ist, ist die Software die da drauf ist für ein anderes Gerät mit anderem Prozessor gemacht.SPEED-DAVID schrieb:meine Idee war den speicher aus dem alten 300 mhz teil in die Pico 7 Version einzubauen was ja ein 1Ghz prozessor hat.
Aber das hat sich eigentlich schon erledig den ich bekomme es eh nicht ab.
Das dürfte in dem Fall wirklich aussichtslos sein.
Gut, beim Akku könnte man ja etwas machen. Aber das alte Android ist dann wirklich nicht der bringer.SPEED-DAVID schrieb:[...] und dann noch ein Akku der nur 5 min hält somit bringt mir das alte teil gar nix mist...
Das ist leider (auch heute) bei vielen Geräten so, der Hersteller möchte halt nicht, das veränderungen am System vorgenommen werden.SPEED-DAVID schrieb:[...] und wegen der scheiss software die nicht mal ein BIOS oder ein möglich keit bietet ein anderes BS auf zu spielen habe ich ein tolles (neues) ersatzteil lager)
Ich würde dir gerne helfen aber du hast da ein paar echt seltene Geräte, von dem Hersteller (ist ja eigentlich nur ein Designer, der Hersteller ist ja in China) habe ich vorher noch nie etwas gehört.
Vielleicht versuchst du den Hersteller mal anzurufen, wenn er schon nicht auf eMails reagiert. Natürlich... er will ja lieber neue Geräte verkaufen und die Tipse am Telefon hat eh keine Ahnung und soll Kunden, die was wollen abwimmeln. Aber versuchen kann man es ja mal.