E
emilio-pepino
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Community, ich verzeifel so langsam und hoffe jetzt hier bei Euch Hilfe zu finden. Ich will von einem Huawei Mate 20pro den Whatsapp Chat auf ein iPhone 11pro max übertragen. Habe mir bereits Dr. fone Whatsapp Transfer gekauft. Habe da leider irgendetwas falsch gemacht, da ich diesbezüglich 2 Probleme habe: 1.) mein Englisch reicht nicht aus, und 2.) meine IT-Kenntnisse sind auch nicht gut. Das ist also leider nicht geglückt. Auch sind die Chatdaten verloren gegangen.
Einen Datei-Manager habe ich danach bereits heruntergeladen und ein Backup auf dem internen Speicher gefunden und auch umbenannt wie gefordert. Whatsapp gelöscht und neu installiert. Jetzt wird als Wiederherstellungspfad aber immer nur Google Drive angeboten.
Das ist jetzt mein 3.) Problem, bevor ich das mit Dr.Fone nochmal probieren möchte, da es ansonsten keinen Sinn mehr macht.
Ich hoffe, ich habe die Problematik verständnissvoll dargestellt. Bin leider nur Anwender.
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Emilio-pepino
p.s. falls es keine Möglichkeit mehr auf eine Wiederherstellung gibt, bitte auch kurz schreiben, dann muss ich das Thema halt abhaken.
Einen Datei-Manager habe ich danach bereits heruntergeladen und ein Backup auf dem internen Speicher gefunden und auch umbenannt wie gefordert. Whatsapp gelöscht und neu installiert. Jetzt wird als Wiederherstellungspfad aber immer nur Google Drive angeboten.
Das ist jetzt mein 3.) Problem, bevor ich das mit Dr.Fone nochmal probieren möchte, da es ansonsten keinen Sinn mehr macht.
Ich hoffe, ich habe die Problematik verständnissvoll dargestellt. Bin leider nur Anwender.
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Emilio-pepino
p.s. falls es keine Möglichkeit mehr auf eine Wiederherstellung gibt, bitte auch kurz schreiben, dann muss ich das Thema halt abhaken.