Greeky1988
Stamm-User
- 538
Guten Morgen zusammen,
meine Mutter hat ein IPad 2. Es lief jahrelang ohne Probleme, nun ist eine Meldung "aufgepoppt" (siehe Bild)
vielleicht kann einer helfen?
Was habe ich schon gemacht?
- per Wlan versucht =ohne Erfolg
- per ITunes =ohne Erfolg
- Home und Power Butten und dann via ITunes = ohne Erfolg (er hat das letzte update draufgespielt und dann ist das iPad hochgefahren. sofort kam die Meldung (siehe Bild)
- mit Sim Karte (er schaft es nicht mal die zu entsperren.... )
Ich danke euch schon mal
Gruß Greeky1988
meine Mutter hat ein IPad 2. Es lief jahrelang ohne Probleme, nun ist eine Meldung "aufgepoppt" (siehe Bild)
vielleicht kann einer helfen?
Was habe ich schon gemacht?
- per Wlan versucht =ohne Erfolg
- per ITunes =ohne Erfolg
- Home und Power Butten und dann via ITunes = ohne Erfolg (er hat das letzte update draufgespielt und dann ist das iPad hochgefahren. sofort kam die Meldung (siehe Bild)
- mit Sim Karte (er schaft es nicht mal die zu entsperren.... )
Ich danke euch schon mal
Gruß Greeky1988