A
AndreasS
Neues Mitglied
- 0
Moin,
hätte da eine frage an euch.Laufen apps von iphone auch auf den androids??
LG ANDI
hätte da eine frage an euch.Laufen apps von iphone auch auf den androids??
LG ANDI

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fisco83 schrieb:bis jetzt nichts neues. Aber was willst du denn für eine App, welche es für das Iphone aber nicht für Android gibt?
bis jetzt nichts neues. Aber was willst du denn für eine App, welche es für das Iphone aber nicht für Android gibt?
Nikon schrieb:Da hätte ich so einige. Mein Monkey Island SE1 und 2 wären gerne mal bei meinem Desire zu Gast. Die TV Spielfilm App hätte auch gerne mal einen Gastauftritt. Bei den Apps ist Apple noch weit vorraus. Sowohl qualitativ als auch quantitativ.
szallah schrieb:ein vielleicht etwas praxisnäheres beispiel, welches leute ohne das technische know-how vielleicht besser verstehen:
- iPhone -> Diesel
- Android -> Benziner
man betankt nen Benziner nicht mit Diesel, und nen Diesel nicht mit Benzin. sind halt einfach zwei unterschiedliche ansätze um aus kraftstoff mechanische energie zu erzeugen.
und bei programmen für computer (im weitesten sinne sind smartphones ja computer) ist das genauso. wenn man den "kraftstoff" (also die software) nicht entsprechend für das fahrzeug (smartphone) vorbereitet, dann läuft's nicht.
Hugo Highsticking schrieb:*ARGH* und *indiefaustbeiß* ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich kein iPhone brauche, wenn ich aber lese, dass es dafür Monkey Island SE gibt, muss ich meine Theorie wohl nochmal überdenken... oder meine Frau bekommt doch das iP4 ... und ich spiel dann darauf![]()
RaZZe schrieb:was sind das denn bitte für fragen.
echt mal ganz ehrlich... manchen leuten fehlt einfach das logische denken total !!