Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht einen soliden Eindruck, braucht ein paar Minuten aber dann flutscht es.
Gefühlt sehr geschmeidig, die Einfärbung der Apps (naja), Foto App sehr schön, das freie positionieren läuft……..
Postbank und Sparkasse mit den entsprechenden Bestätigungs-Apps Best Sign und Push Tan funktionieren.
Moin also auf meinem XR läuft die Beta Stabil kein ruckeln oder stottern .
Das Icon ein färben oder Größen Einstellung naja wer es braucht ( ist was für Kids) ich habe automatisch aus gewählt Tags Hell und Nachts dunkel. Akku Verbrauch in 10 std mit Installation rum spielen und Musik hören 15% finde ich super.
Ich muss noch raus finden wie das mit dem RCS Chat genau funktioniert . Muss Sim-Karte einlegen liegt auf der Arbeit. Danach wird getestet.
Das Gesamte Menü ist finde ich aufgeräumter.
KI Müll brauche ich nicht garnicht überhaupt nicht.
GPS läuft ohne Probleme.
Das Kontrollzentrum kann jetzt etwas angepasst werden. Mir persönlich fehlt immer noch ein GPS Schalter für schnelles ein oder ausschalten schade.
Ansonsten ist es von Apple wohl viel Blabla.
Es sieht weder komplett anders aus noch ist es irgendwie anders. Es wurden nur Sachen bisher eingepflegt die bei Android seit Jahren Standard sind.
Ich habe ja gestern auf mein Zweit- iPhone 13 Pro die iOS 18 Beta geladen und bin freudig überrascht, dass auch der iPhone Taschenrechner die neuen Funktionen hat, die bei der WWDC für den iPad Rechner vorgestellt wurden . Eye- Tracking habe ich auch schon ausprobiert.
Bin inzwischen auch an Bord und für eine Dev Beta 1 läuft das Ganze richtig gut!
Lediglich die Anrufliste ging ins Nirvana und Mitteilungen für neue Emails kommen nur inkonsistent an.
Neue dunkle Appsymbole, die Passwortapp, das aufpolierte Kontrollzentrum und das Facelift der Fotoapp sind mE richtig gut geworden. Spannend wird dann freilich der KI-Part, aber das wird wohl noch länger dauern.