mr bo
Ehrenmitglied
- 5.144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim S24 von Samsung gibt es z.B. im Zusammenhang mit dieser KI-Thematik eine Möglichkeit, Texte gekürzt zusammenzufassen. Finde ich gar nicht so schlecht. Du hast z.B. im Internet einen Beitrag gefunden, der aber recht lang ist. Diese Funktion hat das ganze recht gut kurz zusammengefasst und dir vorgelesen.Professor-Berni schrieb:Bin ich wirklich der Einzige, dem dieses AI/KI Geraffel meilenweit am Ar*** vorbei geht?
Da ich meine Fotos auch alle online in einer Cloud speichere, ist mir das ehrlich gesagt egal, wo nun diese Fotobearbeitung stattfindet. Das Foto landet anschließend eh wieder in der Cloud.paganini schrieb:1. Passiert das alles in der cloud, Thema Datenschutz
Was vielleicht mal in der Zukunft ist, wissen wir nicht. Bislang ist es bei OnePlus kostenlos, und ob sie dafür mal irgendwann Geld haben möchten, davon habe ich bislang noch nichts gelesen.paganini schrieb:2. Noch ist das kostenlos das wird sich ändern, Apple will das kostenlos lassen
Kann ich nicht vergleichen, ein Pixel habe ich nicht. Beim OnePlus Nord 4 hat es wenige Sekunden gedauert, diesen Vogel aus dem Foto zu entfernen (keine 10 Sekunden, definitiv weniger).paganini schrieb:3. wenn ich sehe wie lange das bei einem Pixel dauert bis das Bild bearbeitet ist macht das nicht wirklich Spaß
Ich weiß nicht wie "schlecht" es woanders ist. Wie gesagt, beim Nord 4 hat es wenige Sekunden gedauert und das Ergebnis ist gut. Ich kann nicht klagen. Ich nutze das Foto heute als Hintergrundbild auf dem PC-Desktop, und ich kann nicht mal mehr sagen, wo der entfernte Vogel war. Man sieht es einfach nicht mehr.paganini schrieb:Sehe daher den Ansatz von Apple als interessanter an. Lieber paar Monate warten und eine gute Implementierung haben als so etwas „Hauptsache es funktioniert irgendwie“
Queeky schrieb:Und dann kommen noch die Unstimmigkeiten mit der EU hinzu.
Das hat nichts mit der EU zu tun, sondern alleine an Apples Unfähigkeit zum Start mehr Sprachen zur Verfügung zu stellen. Man sieht ja das es nun kommen soll.paganini schrieb:Und was kann Apple dafür das die EU mal wieder denkt sie muss überall mitsprechen?
Ja, im April, zig Monate später.basketballer schrieb:Man sieht ja das es nun kommen soll.