Queeky
Inventar
- 13.382
18.1 habe ich auch installiert, ich weiß, da ist es noch nicht dabei. Aber wie schaut es bei den Betas aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offiziell heißt es, für diese Apple AI braucht es mindestens ein iPhone der 15'er Reihe. Alles was älter ist, wird nicht unterstützt.Professor-Berni schrieb:Bei welchen Geräten? Auch erst ab iPhone 15 Pro (Max)?
Das läuft aber zu 100% in der Goggel-Wolke. Wer's mag? Ich persönlich nicht...Zeev schrieb:In der Google Foto App funktioniert dieses Feature beim 14 PM hervorragend
Professor-Berni schrieb:Das läuft aber zu 100% in der Goggel-Wolke.
Ok, again what learned.Zeev schrieb:Nö - gerade nochmal getestet.
Wozu das denn? Es wird etwas Falsches angezeigt! Mehr nicht! Dafür diesen Stretch mit dem Reset? Ich würde die falsche Anzeige stumpf ignorieren...depetti73 schrieb:Mein Problem mit dem hohen Speicherplatz der Systemdateien ist nicht behoben.
Bringt es etwas das Handy zurückzusetzen?
So unterschiedlich kann das sein. Mein iPhone 13 mini hält locker drei Tage durch und ist dabei eiskalt.lizardking78 schrieb:Keine Veränderung, saugt und saugt!