Mayday
Enthusiast
- 1.017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommen wohl nicht alle Geräte; mein 13 mini z.B. nicht.Mayday schrieb:Update
Habe ich mir fast gedacht.MoervYO schrieb:Erstmal nur die Geräte, welche mit Apple Intelligence kompatibel sind.
Ja. Wie das geht, steht recht ausführlich in diesem Thread beschrieben.vanguardboy schrieb:Muss die Beta speziell installiert werden
Sicher? Kann mir nicht vorstellen das ein neues Gerät eine Betaversion verlangtvanguardboy schrieb:und er meinte sofort 18.1 muss installiert werden
??? Sollte diese App tatsächlich auch mal in das 21-ste Jahrhundert gelangen? Die normale Mail-App finde ich so etwas von gräuslich! Ich habe allerdings auch nicht wirklich eine gute Alternative gefunden. In einem anderen Thread habe ich den eM Client erwähnt...ToS2 schrieb:neue Mail App
Wurde heute nochmal mit Update korrigiert, 254MB Größe!Mayday schrieb:18.1 RC
Das genannte macht die App "HashPhotos" genau so, wie ich mir das vorstelle; und zwar bereits in der kostenlosen Version!Professor-Berni schrieb:Die von mir gemeinten Dateien sind in "Von meinem Mac" enthalten. Also lokal auf dem iPhone; allerdings in Unterordnern, die ich mittels iTunes übertragen habe.
Und in der alten Foto-App wurden sie auch nur genau dort angezeigt, nicht aber in dem Hauptfeld oben im Bereich "Fotos".
Dieses Verhalten würde ich gerne wiederherstellen; ich habe bis jetzt bloß nicht herausgefunden, wie...