iOS 18 Beta Erfahrungen

• 608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update

Anhänge

• IMG_2398.jpeg
    IMG_2398.jpeg
    304,4 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Kann jemand bestätigen, dass die Option bei uns in D verfügbar ist??
ChatGPT Integration
IOS 18.2 beta1

Anhänge

• IMG_8146.jpeg
    IMG_8146.jpeg
    203,1 KB · Aufrufe: 37
@mr bo nein. Ist Bestandteil vom neuen Siri, was zu Apple Intelligence gehört.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Professor-Berni Erstmal nur die Geräte, welche mit Apple Intelligence kompatibel sind.

MoervYO schrieb:
Erstmal nur die Geräte, welche mit Apple Intelligence kompatibel sind.
Habe ich mir fast gedacht.

Bin neu bei iOS . Muss die Beta speziell installiert werden , wie bei Android das man sich dafür registrieren muss ?

Hab gestern das iPhone eingerichtet und er meinte sofort 18.1 muss installiert werden zwecks Stabilität bzw Fehlerbehebung. Von Beta oder RC hab ich da nichts von gelesen

vanguardboy schrieb:
Muss die Beta speziell installiert werden
Ja. Wie das geht, steht recht ausführlich in diesem Thread beschrieben. ;)

vanguardboy schrieb:
und er meinte sofort 18.1 muss installiert werden
Sicher? Kann mir nicht vorstellen das ein neues Gerät eine Betaversion verlangt
Oder vielleicht doch die aktuelle public 18.0.1 ?

• Danke
Reaktionen: Queeky und Daichink
Kann ich mir auch nicht vorstellen! Meine Freundin hat sich jetzt ein iPhone 15 Pro Max gegönnt und da wird auch "nur" 18.0.1 angeboten. ;)

• Danke
Reaktionen: Ghost
18.2 Beta 1 läuft erstaunlich rund. Vllt für einige interessant: die neue Mail App mit automatischer Kategorisierung läuft auch bei uns, wenn die Sprache auf Englisch eingestellt ist.

• Danke
Reaktionen: Daichink
ToS2 schrieb:
??? Sollte diese App tatsächlich auch mal in das 21-ste Jahrhundert gelangen? Die normale Mail-App finde ich so etwas von gräuslich! Ich habe allerdings auch nicht wirklich eine gute Alternative gefunden. In einem anderen Thread habe ich den eM Client erwähnt...

Ja, ich habe auch diverse Mail Apps durchgespielt - für die Verwaltung mehrerer Accounts (bei mir 7…) ist die Standard Apple App tatsächlich nach wie vor sehr gut. Die Möglichkeit für gemeinsame Ordner über alle Accounts hinweg ist für mich extrem wichtig.

Richtig neu ist die App natürlich nicht, ich würde von einem gelungenen Facelift sprechen… (mit Annäherung an das 21. Jhd ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Final. Die kam für alle gegen 16:30

• Danke
Reaktionen: Daichink
Da ich aus dem BETA-Programm ausgestiegen bin und mir diese Version ebenfalls angeboten wurde, geht ich auch davon aus, daß es die Final ist.
Auch WatchOS 11.1 kam raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Professor-Berni schrieb:
Die von mir gemeinten Dateien sind in "Von meinem Mac" enthalten. Also lokal auf dem iPhone; allerdings in Unterordnern, die ich mittels iTunes übertragen habe.
Und in der alten Foto-App wurden sie auch nur genau dort angezeigt, nicht aber in dem Hauptfeld oben im Bereich "Fotos".
Dieses Verhalten würde ich gerne wiederherstellen; ich habe bis jetzt bloß nicht herausgefunden, wie...
Das genannte macht die App "HashPhotos" genau so, wie ich mir das vorstelle; und zwar bereits in der kostenlosen Version!
Einfach links oben auf dieses (bei mir zartblaue :1f607: ) Icon "Fenster" tippen und "Zuletzt" auswählen. Zack, werden nur die Dateien (Bilder, Videos, Screenshots etc.) angezeigt, die ich selber erstellt, gespeichert oder aufgenommen habe.
Mir erschließt sich einfach nicht, warum Apple das nicht kann (oder will).
Meine Freundin z.B. hat mehrere Tausend solcher Dateien in den Unterordnern "Von meinem Mac", die ebenfalls alle in dem Bereich "Fotos" angezeigt werden. Unübersichtlicher geht es kaum.
Apple, setzen, sechs!
@Moderatoren: Bitte verschieben, falls es nichts (mehr) mit iOS 18 BETA zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand iOS 18.2 Beta installiert?
Wie läuft die Version?

Siehe oben 😉

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Ab wann kann man eigentlich mit der Public Beta rechnen ?

Frühestens Anfang nächster Woche. Vielleicht sogar erst die Woche darauf.

• Danke
Reaktionen: depetti73
@HD2 User Läuft gut bisher, doch zieht die 18.2 ordentlich Akku.
(16 Pro Max)

• Danke
Reaktionen: HD2 User und mr bo