iOS 18 Beta Erfahrungen

• 608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch mit watchOS 11.1 Beta 2 funktioniert Schlafapnoe noch immer nicht bei mir :

Bist du auf der iOS 18.1 Beta? In der Beta ist die Funktion weiterhin nicht eingebaut. Nur in der iOS 18.0 final.

Ist schon komisch dass eine weiterführende iOS Version Komponenten der vorherigen Version nicht beinhaltet.
Ich habe auch schon gesucht……🤫

@MoervYO Ich war auf der 18.1 Beta (mit meinem 15PM) aber mein 16 Pro hat nun die normale 18.0 Version. Dort wird es auch zumindest in der Health App angezeigt aber ich kann nichts aktivieren. Gehe daher davon aus, dass es an der watchOS Beta liegt

Vermute die haben aus irgendeinem Grund nicht den neuesten Softwarestand in der Beta. Deshalb ist es es noch nicht da. Kommt dann entweder mit der finalen Version von iOS 18.1 oder mit der nächsten Beta.

• Danke
Reaktionen: paganini
@MoervYO Denke ich auch, dachte mit der Beta 2 wäre es schon da aber naja bisher bin ich auch ohne ausgekommen :D

Läuft die Beta 5 gut?

Bei mir bis jetzt schon. Das Einzige, was mir recht schnell aufgefallen ist, daß die "upgedateten" Apps nicht aufgelistet werden. Die Liste im App-Store ist immer leer.

Anhänge

• photo_2024-09-29_13-16-31.jpg
    photo_2024-09-29_13-16-31.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe bei der Beta mitgemacht aber jetzt die offizielle Version. Leider sieht es bei einigen Apps von Apple in den Einstellungen aus wie auf dem Screenshot im Anhang. Keine Ahnung wie die Apps darauf kommen, dass der App Store weg sei. Der ist jedenfalls noch da.

Kann ich das irgendwie retten, ohne das Gerät neu einrichten zu müssen? 🥲

Anhänge

• IMG_1113.jpeg
    IMG_1113.jpeg
    225 KB · Aufrufe: 37
Wie ist das bei der 18.1 Beta, wurde der Akkuverbrauch mit CarPlay (Wireless) verbessert denn den empfinde ich unter iOS 18 noch viel zu hoch, auch die Abwärme während CarPlay.

Hat wer mit 18.1 Erfahrungen?

• Danke
Reaktionen: ses
@MMI aktuelle 18.1 Beta 2 auf dem 14 PM und ich nutze CarPlay täglich. Keine Probleme mit Akku oder hoher Wärmeentwivklung.

• Danke
Reaktionen: MMI
Er meint sicherlich die Public Beta 2. Diese basiert auf der beta 5 für Entwickler.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Ghost
Schlafapnoe ist nun bei mir mit der neuen watchOS Beta endlich da

iOS 18.1 Beta 6 ist online.

Schlafapnoe ist nun auch in 18.1 enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Mayday
Wurde der Fehler mit den Apps im Store behoben?

Hab da keinen Fehler bemerkt……🤔

Oh ok.

Die 18.1 Beta 3 für`s Fußvolk kam übrigens gestern 2 Stunden nach der Developer direkt hinterher. Keinerlei Auffälligkeiten.

Hab gestern in einem Video gesehen, dass die Emojis wieder nicht richtig bei WhatsApp, usw. angezeigt werden.