iOS 18 Beta Erfahrungen

@Ghost die Version 18.1 gibt es nach der Final von iOS 18.0 auch für alle anderen Geräte. Nur halt ohne KI. Apple wird die beiden Schienen nicht dauerhaft halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost und Queeky
Ja, sehe ich auch so. Die 18.1 wird am Ende auch auf allen iPhones landen. Nur werden dann nicht auf den älteren iPhones gewisse Funktionen freigeschaltet sein. Das ist ganz einfache
if ... then ... else ... Programmierung.
Da wird es keine Zweigleisigkeit geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost
Bin ich zwar nicht so ganz überzeugt von aber wir werden sehen, wie Apple das handhabt.
 
Apple hat auch in der Vergangenheit schon Funktionen in iOS drin gehabt, die nur auf den neueren iPhones funktionierte, Beispiel bei der Kamera die Deep Fusion Technologie, oder bei den Pro und Pro Max Varianten der Satelliten Notruf. Da gab es auch nur eine Version von iOS und nicht iOS 16a und iOS 16b.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost
Hab nur überflogen gibt’s schon eine gm oder ist noch sehr Beta das Ganze? Ich meine da ja nun „glowtime“ ist, sollte os18 doch schon annehmlich laufen, oder?
 
....läuft bestens....... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@HD2 User Habs mal installiert.... Bislang nichts negatives aufgefallen. Bin gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Das sollte die RC sein.
 

Anhänge

  • IMG_2079.jpeg
    IMG_2079.jpeg
    408,5 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Queeky und phone-company
Bei der Datenmenge „Ja“

iOS 18.1 Beta geht heute leer aus!

Watch Os 11 wohl auch die RC, zeigt jedenfalls nicht mehr eine Beta an.

IMG_5482.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das noch wenn man aus der Beta aussteigen will dann? Also jetzt nach der RC
 
Nach der Installation gerade bin ich aus der Beta rausgegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Bin sehr gespannt, ob meine Ultra gen1 mit dem RC doch noch eine akzeptable Akkulaufzeit bekommt.
Schaffe gerade so 1,5 Tage, vor nicht allzu langer Zeit noch 2 volle Tage.
 
Am 16.09. erscheint die finale Version dann für alle - wurde von Apple bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und Queeky
@mr bo bei mir das gleiche. Hatte sonst 3 Tage...jetzt max 2 Tage. Batteriekapazität 100%.
Bin auch mal gespannt
 
Meine AW Ultra 2 kann jetzt Musik aus den Lautsprechern spielen 😂
Mit der watchOS 11 RC
 
Mich würde mal brennend interessieren, abgesehen von der Akkulaufzeit der Ultra Gen1, warum die Ladeleistung so massiv reduziert wurde.
Konnte ich vor einiger Zeit noch mit 2%/min laden, hat sich das ebenfalls um fast die Hälfte reduziert.

Konntet ihr das auch beobachten?
 
@mr bo nein bei meiner ultra 2 alles gleich
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Ähm, läuft eine Watch auch mit iOS? :1f602:
 
@Professor-Berni
Da es keinen eigenen Thread für WatchOS gibt, läuft gelegentlich was hier rein.
Sollte eigentlich niemanden stören, da die Applewatch der „verlängerte Arm“ des iPhones ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Sorry, das habe ich nicht gewußt.
Ich ziehe meine Bemerkung hiermit zurück und behaupte das Gegenteil! :1f607:
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
33
Aufrufe
888
Mayday
Mayday
MMI
Antworten
112
Aufrufe
4.306
okadererste
okadererste
Martin-1960
  • Martin-1960
Antworten
0
Aufrufe
682
Martin-1960
Martin-1960
Zurück
Oben Unten