Zeev
Dauer-User
- 1.354
Ich gebs auf....ich weiss nicht mehr, wie ich es noch formulieren soll, dass es verständlich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das gerade mal versucht, ist mir leider nicht gelungen, so eine Route zu speichern.Zeev schrieb:Ich will eigentlich nur mit dem Auto vom Hotel A zum Hotel B. Weil ich eine bestimmte Strecke fahren will, will ich diese vorher erstellen und dann abspeichern. Ob das geht, war meine Frage.
Hier ohne Probleme, zahle überall mit AP.basti150677 schrieb:Hat noch jemand Probleme mit Apple Pay? Meine letzten Zahlungen wurden alle abgelehnt.
ich hab die Prozedur gestern mal komplett durchgespielt. Einmal am Macbook über den Finder und einmal am Windows-PC über iTunes. Beta 18.1 war installiert, ein Backup von 17.6.1 war lokal vorhanden. Jeweils auf beiden Rechnern.PrinzessinT schrieb:Dann ist es aber nicht mehr möglich, dem 18er Strang wieder zu folgen ohne den Umweg über 17x und erneuter Beta Installation!!!
Daher Obacht!
Das ist aber so kein Problem, solange man ein 17.5er Backup sein eigen nennt.
Als da wäre?Ghost schrieb:Neustart mit der entsprechenden Tastenkombi für Recovery (alternativ DFÜ-Modus)
Funktioniert einwandfrei. ING DiBaProfessor-Berni schrieb:Oh, das habe ich tatsächlich schon ziemlich lange nicht mehr benutzt. Muß ich demnächst mal testen...
Davon gehe ich mal aus, dass wir das auch weiterhin nicht bekommen. In der Beta ist davon zumindest nichts drin, so dass man es mal ausprobieren könnte.paganini schrieb:Denkt ihr sowas wie „Magic Eraser“ bleibt uns auch vorenthalten?