paganini
Enthusiast
- 1.770
@mikesch dauerhaft
Oh bei dir dann auch mit dem Empfang ? Dann bin ich wohl nicht alleine. Hast es auch gemeldet?
Oh bei dir dann auch mit dem Empfang ? Dann bin ich wohl nicht alleine. Hast es auch gemeldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, den Support von DKB anschreiben und darauf hinweisen, dass die App Probleme mit der iOS 18 beta hat.Sonnenschein3003 schrieb:Habt ihr vielleicht einen tip für mich....
Fast zeitgleich gab es auch ein Appupdate. Möglicherweise liegt es auch daran.shareholder42 schrieb:@Queeky
Da das Problem bei der vorherigen Beta nicht aufgetaucht ist gehe ich davon aus, dass es an der neuen Beta liegt. Falls nicht wird mir das Apple sicherlich mitteilen.
Da braucht es solche Kommentare nicht.
Sonnenschein3003 schrieb:Habt ihr vielleicht einen tip für mich....
ganz sicher nicht. Denn es gilt genau DAS hiershareholder42 schrieb:Falls nicht wird mir das Apple sicherlich mitteilen.
genau SO ist es. Als ob Apple sich aktiv um die Lauffähigkeit diverser Apps kümmern müsste. Und nein, das ist auch bei einem Android-Update genauso. Die Entwickler der Apps sorgen dafür, dass nach einem iOS/Android-Update ihre Apps auch auf dem neuen System lauffähig sind.paganini schrieb:iOS ist das Hauptsystem, alles andere muss sich anpassen
Da hätte Apple viel zu tun, wenn sie sich um jeden Programmierer der Welt kümmern müssten, wenn irgendeine App von einem Drittanbieter plötzlich nicht mehr funktioniert.paganini schrieb:Sehe ich genauso! Wäre ja noch schöner wenn Apple auf jede einzelne App schauen muss und das iOS so anpassen das sie wieder funktioniert. iOS ist das Hauptsystem, alles andere muss sich anpassen
ich nutze Signal auf dem iPhone und hatte ein einziges Mal die Situation, in der ich ein lokal gespeichertes Backup des ganzen System zurück spielen musste und da waren alle Nachrichten vollständig vorhanden. Wie das bei einem Online-Backup über die Cloud aussieht, kann ich dir nicht zuverlässig sagen.flying fox schrieb:weiß jemand, ob bei Zurücksetzung und Wiederherstellung auch die Nachrichten von Signal wieder hergestellt werden können (ich habe das unter iOS eben noch nie getestet)
es ist noch gar nicht allzu lange her, da konntest du Banking Apps komplett vergessen, solange noch irgendwo im Code nur das Wort "Beta" aufgetaucht ist. Die Sparkasse hat sehr sehr lange grundsätzliche keine Updates für ihre App angeboten, solange es keine offizielle Freigabe seitens Apple gab.Queeky schrieb:was hat Apple denn da nun im Code zwischen Beta 3 und Beta 4 geändert,