A
Army2112
Stamm-User
- 889
Ok gut, das ist ja bei Apple halb so schlimm.
Ich habe ja schon das Iphone 11 Pro, war mein Smartphone vor dem S23
Ich habe ja schon das Iphone 11 Pro, war mein Smartphone vor dem S23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sch***e....JohnyV schrieb:Einfach nicht. Du musst dein iPhone komplett löschen und neu einrichten. Dementsprechend sollte ein kompletter Backup gemacht werden falls du nicht die kompletten Daten verlieren möchtest.
Aber ICH möchte KEIN Backup von meinem Gerät machen müssen, nur damit ich iOS 18 Beta nutzen kann.Professor-Berni schrieb:Ich habe es auch gewagt und mir die aktuelle BETA 4 (22A5316k) auf mein iPhone 13 mini aufgespielt; nachdem ich selbstverständlich ein komplettes Backup gemacht habe.
Hast Du das mit den Ordnern mal versucht? Mein Beitrag #269kurhaus_ schrieb:Die letzte Beta läuft hier auf einem 13 Mini sehr gut.
flying fox schrieb:Es geht um ein iCloud-Backup und kein Hexengebräu.
Auch keine böswilligen Neuankündigungen oder Unsinn.
@flying foxflying fox schrieb:1, eventuelle Bugs melden
2, neueste Funktionen testen
3, Spieltrieb befriedigen
@Army2112 Das möchte ich nicht (nur damit ich mir dann wieder die Mühe machen kann, ein blödes Backup machen zu müssen + DATENVERLUST in Kauf zu nehmen).Army2112 schrieb:Installier die Beta
@Army2112 Ja, ich möchte das fertige System installieren, jedoch möchte ich deshalb nicht monatelang warten müssen, sondern möchte die fertige Version sofort haben ....Army2112 schrieb:Einfach noch 1-2 Monate warten und dann das fertige System installieren
@Army2112Army2112 schrieb:Alter, es ist wie es ist!