iOS 18 Beta Erfahrungen

@MoervYO Public basieren auf Beta 3 glaube ich nicht. Eher das hier ab 2:40


Aber warten wir es ab :)
 
Der Typ da im Video redet auch nur von „könnte“, was die Beta 4 angeht.
Sowas kann ich auch veröffentlichen „und Donnerstag könnten wir schon die Beta 5 bekommen“ 😃🤷🏼‍♂️
 
@MoervYO
Warten wir es mal ab. Wäre aber komisch wenn nur eine Public Beta kommen würde und keine Beta 4.
naja dein Artikel spricht von Siri Verbesserungen, sowas wie die AI Bilder, Radierer etc. glaube ich das es früher kommt
 
@paganini Die erste public beta kam bisher bei jeder Version zunächst auf Basis von einer vorangegangenen Developer Beta, meist mit einer Woche Verzögerung.
 
Nochmals eine Beta 3 Version
 

Anhänge

  • IMG_6622.jpeg
    IMG_6622.jpeg
    182,1 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Morgen kommt dann wahrscheinlich die Public Beta basierend auf der neuen Beta 3.
 
@MoervYO Morgen? Meintest du dann nicht eine Woche später?
 
@paganini
Hast Recht gehabt, dass heute eine Beta kommt :)👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist RCS mit der neuen Beta nun wieder deaktiviert worden? 🤔 Wird mir im Eingabefeld bei Nachrichten nicht mehr angezeigt und bei Netzbetreiber steht auch nichts mehr davon, wie vorher noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paganini
@Queeky
Also bei mir steht es nach wie vor bei einem dran der Android hat
 
@paganini Ich meinte eine Woche nach der normalen Beta 3. die kam ja schon letzte Woche. Das ist jetzt nur ein Re-Release um die Versionsnummer auf den selben Stand zu bringen wie die Public Beta. War letztes Jahr mit iOS 17 auch so.
 
Bei mir läuft seit zwei Tagen die Beta.
Ich hatte heute morgen ein durcheinander mit dem Wecker und Schlafenszeit. Die Apple Watch Synchronisiert bzw. Spiegelt nicht den Focus und auch nicht die Schlafenszeit.
Auch die Akkulaufzeit beider, ist eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt heute Morgen steht bei mir unter Einstellungen / Allgemein / Info / Netzbetreiber auch wieder "Sprache, SMS & RCS", Netz ist Telekom. Gestern Abend nach dem Update auf die 2. Beta 3 stand da nur "Sprache & SMS".
Soll mir Recht sein :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Deleo
Den Wecker und Schlafenszeiten nutze ich auch, allerdings ohne Watch.
War alles ok bei mir vorhin, nichts Merkwürdiges bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Queeky - Grund: Rechtschreibung korrigiert
  • Danke
Reaktionen: paganini
Da ist sie.
 

Anhänge

  • IMG_1793.png
    IMG_1793.png
    263,2 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Kann man einfach auf die Public Beta wechseln? Gibt es Nachteile oder Vorteile?
 
@Beercules wenn du aktuell auf der letzten Beta 3 der DP bist und in die PB wechselst, bekommst du kein Update weil beide Versionen identisch sind. Das kommt dann erst mit der nächsten PB. Ich selbst bin bisher immer bei Erscheinen der ersten PB von der DP dorthin gewechselt, keine negativen Erfahrungen gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mr bo Sparkasse Banking und PushTan läuft. Banking auf dem 12 Pro Max, PushTan auf dem 12 Pro. Beide letzte Developer Preview.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo und Beercules
@mr bo
Postbank inkl. BestSign läuft auch.

Banking wird wohl auch weiterhin in den Betas laufen.
Früher waren die Banking-Apps eher iOS Versions gebunden, das haben die Programmierer aber schon vor ein paar Jahren abgeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo und Ghost
Super, dann muss ich heute noch installieren.
Sind auf dem Weg nach Südfrankreich, wäre ganz gut, wenn die Banking Apps weiterhin laufen…
 
@mr bo keine Sorge... Installation und Test werden super funktionieren. Probleme werden ERST auftauchen, wenn du im tiefsten Südfrankreich irgendwo am Meer liegst und mal eben deinen Kontostand checken möchtest :1f602:
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
33
Aufrufe
904
Mayday
Mayday
MMI
Antworten
113
Aufrufe
4.346
Deleo
Deleo
Martin-1960
  • Martin-1960
Antworten
0
Aufrufe
684
Martin-1960
Martin-1960
Zurück
Oben Unten