ruessel73
Dauer-User
- 599
@mr bo Halt mich auf dem laufenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na das hat nicht wirklich viel mit ki nutzen zu tun. Wenn man intensiv damit arbeitet wird es dolle warmProfessor-Berni schrieb:Bei meinem 16 Pro ist alles tutti. Kein höherer Batterie-"Verbrauch", das Gerät ist sehr kühl, wenn es nur herumliegt. Und wenn ich ein Bild retuschiere, merke ich auch nichts.
Bei der Telekom SIM wird das auch angezeigt, ob es geht weiß ich aber nicht da ich nur eine Congstar Testsim drin habe.paganini schrieb:Falls jemand o2 hat es geht jetzt 5G Standalone seit 18.4
Siri soll demnach nicht mehr in den nächsten Wochen, sondern „im nächsten Jahr“ neue Funktionen erhalten. Damit rückt die Veröffentlichung der KI-Funktionen für die Sprachassistentin von iOS 18.4 im April in die weite Ferne von iOS 19.
Die Option wird bei mir nun auch angezeigt, ist aber ausgegraut, sprich, kann ich nicht aktivieren. Ich habe einen Vertrag direkt bei der Telekom.HD2 User schrieb:Bei der Telekom SIM wird das auch angezeigt, ob es geht weiß ich aber nicht da ich nur eine Congstar Testsim drin habe.