depetti73
Dauer-User
- 478
Nein auch gerade bemerkt… naja Apple testet halt. Vielleicht kommts bei der nächsten Beta wieder reinToS2 schrieb:Mkay - und Doppel tippen am unteren Bildschirmrand zum Starten von Siri geht noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein auch gerade bemerkt… naja Apple testet halt. Vielleicht kommts bei der nächsten Beta wieder reinToS2 schrieb:Mkay - und Doppel tippen am unteren Bildschirmrand zum Starten von Siri geht noch?
Hat nun bei mir auch geklappt- Geduld und die Neueinrichtung der Keywords (Hey Siri) hat geholfen.Micha1009 schrieb:Der folgende Workaround hat bei mir funktioniert, um den neuen Siri-Glanz wiederherzustellen. Zuerst habe ich das Geräteenglisch von Deutsch auf US-Englisch umgestellt und dann auch die Siri-Sprache auf US-Englisch umgestellt. Dann habe ich das Telefon neu gestartet, während Apple intelligent im Hintergrund heruntergeladen wurde, dann habe ich sowohl die Gerätesprache als auch die Siri-Sprache wieder auf Deutsch umgestellt, das Telefon erneut neu gestartet und nach ein paar Minuten hat es geklappt.
Hat jemand auf MacRumors herausgefunden und hat bei mir funktioniert
Hier auch. Dauert halt etwas, wenn man wie ich "nur" DSL 16000 hat.ToS2 schrieb:Hat nun bei mir auch geklappt- Geduld und die Neueinrichtung der Keywords (Hey Siri) hat geholfen.
Bei den von mir genutzten Messengern geht das weiterhin.paganini schrieb:Also ich mir geht kopieren und einfügen nicht mehr
War bei mir auch ebenpaganini schrieb:Also ich mir geht kopieren und einfügen nicht mehr
War eben in der magenta App und dann kommt nur „Schreibwerkzeuge“