Tibar78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 129
Ist Visual Intelligence nur auf den IPhone verfügbar? Nutze zu meinem IPhone 15 Pro auch ein IPad Air mit M1 Chip. Kann da aber kein Visual Intelligence finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MMI schrieb:Für VI wird ein Gerät mit entweder Kamerabutton oder Seitentaste benötigt.
Wo denn?MoervYO schrieb:Visual Intelligence gibt es auch als Shortcut für das Kontrollzentrum.
SavanTorian schrieb:@MMI
Für VI, lange draufhalten auf den Kamerabutton rechts oder wie funktioniert das?
SavanTorian schrieb:Wo denn?
Wie mache ich das?MMI schrieb:Du musst VI im Kontrollzentrum als Shortcut hinzufügen.
Dafür ist Playground aber nicht gedacht. Scheinbar verstehen einige den (Un-)Sinn der App nicht.LordBelial schrieb:@Hunter24 also naja....wenn ich ein Bild von Godzilla haben möchte, erwarte ich so etwas hier (siehe Screenshot mit Gemini erstellt) und nicht so nen kuscheldino..Anhang anzeigen 1315279