iOS 18.2.1 ist verfügbar

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Queeky

Queeky

Inventar
13.723
Wird gerade verteilt.

Anhänge

• IMG_0275.png
    IMG_0275.png
    210,8 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: blino, Nick69, mr bo und 2 andere
Update gemacht, es läuft tatsächlich einiges deutlich flüssiger, habe vor allem mit der iOS Tastatur keine Probleme mehr... Was mit dem Akku ist, wird sich nach ein paar Ladungen herausstellen. Soweit, so gut... Für das iPhone 13 Pro war das Update gerade mal ca. 300 MB groß.

Guten Start in die Woche!

Zuletzt bearbeitet:
E-Mail Eingang immer noch ohne Ton.
Ja genau Appel Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Eindruck nach dem Update gestern Abend war, dass das Always-on-Display bei Inaktivität nun mehr abdunkelt, als vorher.

@Nick69, da wäre ich sogar froh drum, dass es nicht dauernd piepst. Benachrichtigung (Banner) reicht nicht?

Nick69 schrieb:
E-Mail Eingang immer noch ohne Ton.

Apple Mail?
Kann ich nicht bestätigen, weder bei Apple Mail noch Spark.

Sagt mal, war das jetzt nur bei mir so, dass nach dem Update viele Sondereinstellungen zum Kontrollzentrum weg waren? Ich hatte mir z.B. für die Smart-Home-Steuerung zwei Kacheln zur Rollo- und zur Lichtsteuerung erzeugt. Nach dem Update waren plötzlich beide Kacheln identisch und die benutzerdefinierten Einstellungen weg. Musste da alle Steuerelemente wieder neu einfügen und anordnen.

Zudem hatte ich vor dem Update noch eine Seite mit der Fernbedienung für's Apple TV, die ich gelöscht hatte, weil ich kein Apple TV nutze. Nach dem Update war diese Seite wieder da.

Etwas nervig.

Hm also HomePod, Hue und EVE sind bei mir im Kontrollzentrum auf der eigens eingerichteten Seite noch vorhanden und funktionieren wir gewohnt.

Bezüglich der ATV Fernbedienung: Kann sein, dass gewisse Apple Einstellungen wieder auftauchen, wundert mich zwar das bei so einem kleinen Update, hätte eher wenn damit gerechnet bei einem größeren Sprung von zB 18.2 auf 18.3 etc.

• Danke
Reaktionen: dtp