okadererste
Ikone
- 5.060
@mblaster4711 du antwortest am Montag morgen um 8:00 Uhr mit „am Anfang der Woche „, wann beginnt bei dir die Woche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antwort auf meine eigen Frage: Das geht weiterhin. Allerdings nicht mehr an jeder x-beliebigen Stelle im Video, sondern nur noch über den Videos "Fortschrittsbalken" (da wo man halt sieht, wo das Video steht, ihr wisst was ich meine).basketballer schrieb:Andere Frage: bei iOS 16 war es möglich in Videos durch ein einfach vor- und zurück streichen entsprechend im Video vor- und zurück zuspulen. Wie es aussieht hat Apple das wieder entfernt.
Kann man das irgendwie wieder aktivieren? In irgendwelchen Safari Einstellungen oder über die Bedienhilfen
Hatte ich, aber die neue iOS 17 Tastatur hat mir etwas dazwischen gepfuschtokadererste schrieb:Dann schreib es auch
Das geht auch nicht beim iOS 16. Nur unten im Videobalken. Da ist kein Unterschied zwischen iOS 16 und iOS 17. Gerade ausprobiert.basketballer schrieb:Antwort auf meine eigen Frage: Das geht weiterhin. Allerdings nicht mehr an jeder x-beliebigen Stelle im Video, sondern nur noch über den Videos "Fortschrittsbalken" (da wo man halt sieht, wo das Video steht, ihr wisst was ich meine).
#sorrykommtnichtwiedervorJohnyV schrieb:@Windrunner Das hier ist nicht Instagram