S
Splitter11
Dauer-User
- 1.554
Beim 11 Pro wird es auch schon angeboten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist die Änderung/Auswahl der unterschiedlichen Formate (HEIF MAX / RAW etc) direkt in der Kamera. Das hätte man irgendwie intuitiver gestalten können.basketballer schrieb:....
Finde es tatsächlich sehr cool, dass man jetzt direkt 48MP jpgs/heiß aufnehmen kann. Hätte nicht gedacht das wir das Feature auch bekommen
....
Hää? Also wenn das nicht intuitiv ist, was denn dann?Zeev schrieb:Was allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist die Änderung/Auswahl der unterschiedlichen Formate (HEIF MAX / RAW etc) direkt in der Kamera. Das hätte man irgendwie intuitiver gestalten können.
Dann halt mal bei voreingestellten RAW MAX den Finger auf den Button und wähle 12 MP HEICQueeky schrieb:Hää? Also wenn das nicht intuitiv ist, was denn dann?
Endlich mal eine Einstellung, die man in der App direkt vornehmen kann und nicht erst wieder umständlich über das Einstellungen Menü![]()
basketballer schrieb:@MMI
Dafür das die die Kamera, nach eigener Aussage, nicht so wichtig ist, beteiligst du dich schon ziemlich stark an den Diskussionen um die Kamera und wirst nicht müde, jedem von den Möglichkeiten bei ProCamera zu erzählen.
Ich denke ich hab mich eigentlich ganz verständlich ausgedrückt. In der von mir beschriebenen Konfiguration ist es eben nicht so eindeutig.basketballer schrieb:Verstehe deinen Punkt nicht.