MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 10.477
Das offizielle 17.4 Update kann geladen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es nie vermisst, ich werde es nie nutzen.flying fox schrieb:@KleinesSinchen
Ja, man darf sich nunmal nicht erwarten, dass Sideloading jemals so sein wird wie der freie Markt bei Android. Es ist ja schon lange bekannt, dass es Apple den Entwicklern nicht leicht macht bzw es eher unattraktiv sein wird, außerhalb des App Stores Apps zu entwickeln.
KleinesSinchen schrieb:Da lese ich die Überschrift des Themas, bekomme Hoffnungen und schaue in das Video rein, suche die Stelle und…
Ich habe sehr wenige Applikationen installiert, nur das, was ich tatsächlich benötige, überwiegend sind das sowieso koreanische Applikationen.flying fox schrieb:@Echnaton
Und wenn doch, kann man sich ja für ein anderes System entscheiden. Ich bin nicht jemand, der Hunderte von Apps sammelt, open source, selbst F-Droid birgt Risiken. Ich kann bzw möchte aber nicht von mir auf andere schließen.
Merkwürdig, ich höre eher gegenteiliges. Kenne Entwickler, die die Entwicklung für Android aufgegeben haben und viel lieber für iOS entwickeln, weil das in vielerlei Hinsicht wesentlich angenehmer sei.flying fox schrieb:Nur für manche App Entwickler ist iOS schon lange unattraktiv geworden. Das betrifft nicht mich, aber ich kenne da schon welche, die damit ihr Geld verdienen und längst nicht mehr für Apple entwickeln, weil nicht rentabel. Aber auch hier hat man die freie Wahl. Und für große Unternehmen hat das wieder eine untergeordnete Bedeutung.
Das gibt es aus meiner Sicht eigentlich nie, jedenfalls nicht bei solchen Dingen.flying fox schrieb:@Echnaton
Sonst, denke nicht, dass es etwas gibt, wie weiter oben erwähnt, das man "bis aufs Blut" verteidigen muss...