Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte wahnsinnige Probleme dabei, dass Update auf das iPhone 14 Plus meiner Lebensgefährtin aufzuspielen! Ich hatte bisher noch niemals irgendwelche Probleme bei iOS-Updates.
Erst ist das ganze Smartphone mittendrin abgeschmiert, dann kam nach einiger Zeit ein weißer Screen mit "Wiederherstellung versuchen" und Apple-Zeichen. Da war das bangen erstmal riesig, da meine Freundin in aller Voraussicht keinerlei iCloud-Backup gemacht hatte. Das ganze hatte dann auch im die 60 Minuten gedauert, bis dann zum Glück alles wieder lief und die Wiederherstellung funktioniert hatte.
Ich kann bestätigen, dass die Akkulaufzeit besser geworden bist. Hab es am Montag direkt installiert, bin seit Sonntag für DB Training unterwegs und daher viel Mobilfunknutzung tagsüber außer abends im Hotel.
Ich merke einen kleinen Zugewinn an Akkulaufzeit ggü 16.0, 16.1. und 16.2.
Hatte es schon aufgegeben das iOS 16.x jemals was wieder an der Akkulaufzeit dreht….