Hilfe! 15 pro max always on geht nicht mehr, bleibt schwarz iOS 18.2

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YankeeCandleUser

YankeeCandleUser

Neues Mitglied
7
Hallo
seit gestern funktioniert leider das always on einfach nicht mehr ,das Display schaltet sich nach zwei Minuten einfach in einen schwarzen Modus.
Für mich ist das eine ganz wichtige Funktion.
Wenn es nicht mehr zur Verfügung steht ist für mich das iPhone nicht nutzbar da ich das Telefon als zweitgerät benutzte , zum telefonieren und Nachrichten schreiben brauche ich es nicht.
Neu gestartet habe ich natürlich schon die watch habe ich auch schon neu gestartet und was kann ich noch machen?🥺

Hat das mit dem Update zu tun dass ich aber schon vor einigen Tagen gemacht habe zum 18.2?
habt ihr das Problem nicht?

Melde das doch mal über die Support -App dem Apple Support

• Danke
Reaktionen: YankeeCandleUser
Ja okay das kann ich ja machen aber wo mache ich das in welchem Forum ist das? Ist das dieses Apple Forum wo ich immer nachschaue wenn ich Probleme habe wo aber niemand wirklich eine befriedigende Antwort bekommt und immer Standard Antworten rausgehauen werden? 🙊

@YankeeCandleUser nein, die App ist direkt auf deinem iPhone, ist von Apple . Öffne die mal und melde dort das Problem.
Sie heißt Apple Support

Anhänge

• IMG_3258.jpeg
    IMG_3258.jpeg
    93,5 KB · Aufrufe: 2
  • Danke
Oh ... Danke schön für den Tipp ich wäre davon alleine nicht drauf gekommen 🙊
Aber hat den keiner von euch das Problem auch ? oder nutzt ihr das always on display nicht?

Ich nutze es nicht. Aber kann dir nur versichern, dass der Support über die Support App super funktioniert auch mit Geräten die keine Garantie mehr haben

• Danke
Wow das klingt ja gut ich hoffe dass die mir da helfen werden, mein Telefon hat sowieso noch Garantie ich glaube es ist erst so sechs, sieben Monate alt ,
aber ich denke nicht dass das ein Garantiefall ist aber ich verstehe das halt nicht 🙊 ist bestimmt ein Softwareproblem aber da kann ich nur raten...