mblaster4711
Inventar
- 3.738
Man kann sein Google Konto unter iOS anmelden und dann Kontakte, Kalender & GMail synchronisieren (mit den nativen iOS Apps).gubben schrieb:Kontakte mit "move to ios" zu übertragen hat nicht geklappt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann sein Google Konto unter iOS anmelden und dann Kontakte, Kalender & GMail synchronisieren (mit den nativen iOS Apps).gubben schrieb:Kontakte mit "move to ios" zu übertragen hat nicht geklappt,
Nein, warum? Sind unterschiedliche Accounts und die werden nicht gegenseitig synchronisiert.Empr schrieb:Kommt das noch?
Ja, die meisten Apple-Apps haben ihre Einstellungen in den Systemeinstellungen, liegt daran, dass diese Apps direkt in iOS integriert sind. Bei Android sind die Apps im Vergleich zu iOS nur vorinstalliert und Updates werden für jede App separat über den PlayStore verteilt. Bei Apple gibt’s keine einzelnen Updates für Telefon, Kontakte, Mail, Kalender usw., hier wird immer ein komplettes iOS mit neuen App-Versionen verteilt.Empr schrieb:Viele App-Einstellungen....
Damit sie gleich in der iCloud liegen hatte ich folgendes geschrieben:Empr schrieb:Die Kontakte liegen dann aber auf dem iPhone
mblaster4711 schrieb:an den PC setzen und im Browser bei beiden Accounts anmelden
meinFehler.Empr schrieb:CSV geht ja schon mal gleich gar nicht
Habe das gerade bei mir nachgestellt, bei mir wurde ein Kontakt nicht importiert,Empr schrieb:und 14 Kontakte nicht importiert
cat contacts.vcf |grep -A 1 FN:| grep -v N:
--
--
La Mafiosi
--
--
bei mir schon.Empr schrieb:Geht nicht