der spirit
Dauer-User
- 1.025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Blinde und sehbehinderte Menschen müssen sich das sogar anhören.Windrunner schrieb:Erschwert das Lesen nur unnötig.
Es ist schlicht üble Indoktrination und damit Mißbrauch von Macht, denn demokratisch auch nur im Geringsten legitimiert ist diese Sprachverhudelei nicht.lizardking78 schrieb:... Ich bin definitiv auch der Meinung, dass dieses Gendern Blödsinn ist, aber die Menschen haben anscheinend keine anderen Probleme. Der Hauptfakt ist doch aber, dass Gendern nix ändert, Gleichberechtigung findet in den Köpfen statt, die lassen sich nicht Gendern.
Ist das dann diese Pause vor dem "innen", oder wie äußert sich das?juni schrieb:Blinde und sehbehinderte Menschen müssen sich das sogar anhören.
Hoffentlich nicht... muss schon brechen, wenn ich den Schwachsinn in der Zeitung lese. Bitte nicht auch noch auf dem Smartphone damit vollpflastern.pleitegeier schrieb:Ich fürchte fast, dass man mit dem Schwachsinn mehr und mehr leben muss
Bis zu einem gewissen Grad find ich das Gendern ja noch okay, etwa, indem man Lehrerin für einen weiblichen Lehrer sagt. Aber ansonsten finde ich es überfllüssig.lizardking78 schrieb:Apple wird an der Nummer nix ändern, im Gegenteil, die springen auf jeden Zug der Gleichberechtigung und wollen jeder Kritik und Angriff zuvorkommen. Es gibt bei Apple auch kein einfaches Black oder White mehr. Ist immer mit irgendeiner Bezeichnung verbunden. Thats the WORLD. Ich bin definitiv auch der Meinung, dass dieses Gendern Blödsinn ist, aber die Menschen haben anscheinend keine anderen Probleme. Der Hauptfakt ist doch aber, dass Gendern nix ändert, Gleichberechtigung findet in den Köpfen statt, die lassen sich nicht Gendern.
Wenn man sich vorstellt, dass sowas Deutschland in der Welt repräsentiert...Wald-Otto schrieb:Ich würde es schneller auf Englisch stellen, als Baerbock "SteuerInnenzahler" sagen kann.
Am schönsten wäre es, wenn es für alles nur noch einen Begriff gäbe. Ein Pilot oder ein Bundeskanzler ist für mich nicht zwingend männlich oder weiblich. Alles andere ist Murks, und vermurkst.Windrunner schrieb:Bis zu einem gewissen Grad find ich das Gendern ja noch okay, etwa, indem man Lehrerin für einen weiblichen Lehrer sagt. Aber ansonsten finde ich es überfllüssig.