DwainZwerg
Stamm-User
- 353
Ja, das ist richtiger!Skyhigh schrieb:Lehrkraft/Lehrkräfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, das ist richtiger!Skyhigh schrieb:Lehrkraft/Lehrkräfte
Skyhigh schrieb:Ansonsten finde ich das auch total bescheuert.
Auf dem PC laufen deshalb Browsererweiterungen wie Binnen-I-be-gone.
Ich bin nicht der EntwicklerWindrunner schrieb:Wieso muß eine Erweiterung denn nun einen englischen Teilnamen tragen?
Unheard schrieb:Wenn es noch denglischer wird, fällt immerhin die Genderei weg.
Unheard schrieb:Vor ein paar Jahren war unsere Jugend beinahe am Ziel. Aus eine, einer, ein wurde "nen". Z.B. "nen Auto". Ganz böse, aber das hat sich wohl wieder gelegt. Kann auch sein, dass das ein lokales Phänomen war.
- Mensch:innenahlutum schrieb:... ich habe sicher nicht die Zeit, andere Menschen über Kontaktformulare mit meinem Schwachsinn zu behelligen.
"des Lehrens Befähigte:r" dann halt...Wald-Otto schrieb:Die Lehrenden passt aber nur im Klassenraum während des Unterrichts. In der Pause dann nicht mehr, weil die Aktivität des Lehrens temporär eingestellt wurde.
Märtyrer:in, soviel Zeit muss sein!chk142 schrieb:Dann sterbe ich wenigstens als Märtyrer.
pueh schrieb:- Mensch:innen
- Kontaktformular:innen
- Schwachs:Inn
Viel zu viele Buchstab:innen.pueh schrieb:"des Lehrens Befähigte:r" dann halt...
ahlutum schrieb:Ist Dein Kopf evtl. hohl:innen ?!?