Gehen Apps in den Tiefschlaf?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

M--G

Gast
Frage steht oben. Sperre ich mein Gerät und nutze es nicht kommen keins Mails mehr und auch keine Töne, erst wenn ich dann in Outlook gehe sehe ich die Mails. Danach kommen dann die Mails und Töne bis ich dann das Gerät beiseite lege und denn Bildschirm abschalte. Schalte ich ihn dann wieder an geht der mist von vorne los. Versuche die ganze Zeit dahinter zu kommen was es sein könnte aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Apple wird immer so gelobt wie toll sie seien aber langsam bin ich davon richtig genervt, denn da fühlt man sich an Huawei erinnert. Bevor die Frage kommt Stromsparmodus ist aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem iPad Pro kommen auf Outlook immer E-Mails und Benachrichtigung rein, aber dort läuft Outlook mit einer 365 Lizenz und Outlook-Server.

Auf dem iPhone verwende ich Gmail und Apple Mail mit einem Google Konto, hier kommen auch die E-Mails und Benachrichtigungen rein.

Ausgenommen Ruhemodus oder Lautlosmodus sind aktiv, dann kommen natürlich keine akustische (& optische) Benachrichtigung.

• Danke
Reaktionen: M--G
@M--G
Gibt es da sowas wie immer verbunden oder aktiv halten im Standby?

Einstellungen
Mobiles Netz
WLAN-Unterstützung => Aus
ganz unten...

In ITunes Sync mit Wlan erlauben

Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Nicht das ich wüsste, deshalb die Frage. Ist mein erstes IPhone.
ITunes Sync? Du meinst eher ICloud und ja das nutze ich wegen Backup.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es scheint als hätte ich ein wenig den Fehler eingegrenzt. Es war auf Relevant eingestellt und jetzt habe ich es auf Relevant und Sonstige. Es kommen jetzt deutlich mehr Mails und auch Töne aber immer noch nicht alles. Ist echt merkwürdig.
Kann es sein das Outlook nicht immer richtig Synchronisiert?

Zuletzt bearbeitet:
In Outlook wird schon beim Maileingang nach gewissen Filter sortiert, ob eine Mail als "Spam" anzusehen ist. Alles, was (auch versehentlich) so einsortiert wird, landet in "Sonstige". Damit es aber nicht wegen jeder Spammail eine Benachrichtigung gibt, wird in Sonstige nicht benachrichtigt.
Damit Outlook im Hintegrund synchronisiert, muss unter "Einstellungen"-"Allgemein"-Hintergrundaktualisierung bei Outlook das Häkchen gesetzt sein.

• Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris