Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin begeistert. Scan abschließen hat zwar eine Weile gedauert..nutze ja nur Stoffmasken mit Drahtbügel. Was soll ich schreiben..funktioniert. Bei 10 Versuchen 9mal beim ersten und einmal beim zweiten Versuch. Habe solche Masken
Feedback:
Nutze es jetzt mit unterschiedlichen Masken seit Anfang November.
Aussetzer bzw nicht funktioniert : 7 mal beim ersten Mal nicht funktioniert.
Dort aber beim 2. Mal.
Läuft....für MICH!
Moin,
ich habe gestern mal das "alternative Erscheinungsbild" neu konfiguriert und muss die Maske fast bis zum Kinn runter ziehen, damit FaceID mich erkennt. Ist jetzt nicht so sinnvoll.
Kommt Meldung, Gesicht nicht zu bedecken bzw konnte nicht erkannt werden
Ich rede von der "Inbetriebnahme“ also den Einlernvorgang. Er meldet beim Scan sofort "Gesicht ist verdeckt" und ich ziehe dann die Maske immer ein kleines Stück tiefer, bis der Scan startet. Und bin dann am Kinn
Von der Inbetriebnahme rede ich auch. Darum schrieb ich ja...Meldung ignorieren und weiter scannen. Kann bis 2 Minuten dauern.
Ergebnis:
Maske über der Nase. Wird danach nahezu perfekt erkannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
In der heutigen Zeit muss scheinbar alles in Sekundenbruchteilen ablaufen. Wenn einmal etwas länger dauert, funktioniert es eben nicht. Der Mensch ist sehr ungeduldig geworden. Nur mein Eindruck.....
Ich muss die Maske immer bis unter die Nase ziehen damit mich FaceID mit Maske erkennt. Eingescannt habe ich mein Gesicht zweimal mal (erste und alternativer Scan) mit halber Maske vor dem Gesicht (wie oben beschrieben).