mr bo
Ehrenmitglied
- 5.128
Wie ist der erste Eindruck?The_Rock01 schrieb:Grade installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist der erste Eindruck?The_Rock01 schrieb:Grade installiert.
Immer noch bei IOS, RespektThe_Rock01 schrieb:Download lauft
Ja es wird dennoch in den Fingern kribbelnTheMissingLink schrieb:@basketballer Da es innerhalb der Version 15 bleibt, ist da außer kleineren Verbesserungen nix groß zu erwarten. Neuigkeiten wird`s erst mit der kommenden 16 geben und das ist ja nicht mehr allzu lange hin. Die ersten Beta der kommenden 16 sind allerdings immer mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
das ist eher weniger das Problem von Apple. Diese Banking-Apps sind dann "intern" auf einen bestimmten Software-String des OS "zugelassen" und wenn der sich dann signifikant ändert, steigen die Apps aus. Du kannst mit einer App-Version, die eine Freigabe für iOS 15 hat, alle 15er-Beta bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag installieren und problemlos nutzen aber selbst die 8te Beta von iOS 16.x wird zuverlässig dafür sorgen, dass die App nicht startet, weil der Hersteller das unterbindet und erst mit Erscheinen der offiziellen Version von iOS Beta eine neue, angepasste Version bringt.mr bo schrieb:sind die nicht funktionierenden Banking Apps.
Naja, was ist denn konkret das "apassbarste"? Offenbar fehlen dem total objektiven Clickbaiting-Künstler die VergleichsmöglichkeitenThe_Rock01 schrieb:anpassbarsten lockscreen
Richtig, aber vieles soll/darf halt nicht:The_Rock01 schrieb:so wie es soll
Also ich habe noch nie irgendwelche Apps installiert, damit bei Samsung die Apps besser laufen. Gerade mit solchen App Optimierern erreicht man leider eher das Gegenteil und ich würde von sowas unbedingt die Finger lassen. Klar gibt es Apps die bei iOS sicher besser laufen und bei Android schlechter angepasst sind, schon wegen der Vielzahl der Android Geräte. Dies macht es für die App Entwickler nicht einfacher. Dies ist aber eher ein Problem von Android generell und nicht von Samsung selbst.depetti73 schrieb:das ich mir zusätzliche Apps installieren muss damit die Apps eben optimiert werden