Erfahrungen und Eindrücke zur iOS Beta

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal sehen ob mein Drucker jetzt unterstützt wird…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: Immer noch nicht… 🤮

Zuletzt bearbeitet:
@Mayday

Also ich glaube langsam, es wird ebenfalls nicht mit der final Version laufen. Hast du mal gegoogelt , ob andere ebenfalls Probleme haben mit ihrem Drucker in Verbindung mit iOS 17 ?

Ich konnte nichts finden, mein Brother und HP funktioniert weiterhin problemlos, nur mein Samsung nicht, AirPrint ist aktiviert aber der Drucker wird nicht erkannt.

Bin doch wirklich sehr zufrieden mit der Beta7.
Das TuneIn Streaming Problem war heute tatsächlich dann doch nicht mehr vorhanden?! Vielleicht muss das auch was von TuneIn selbst kommen.

Aber was mich begeistert, ich habe noch 22% Akku und musste nicht einmal nachladen, und das um fast 21Uhr.
Das kenne ich so gar nicht mehr 🤩

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk, Daichink, Sonic-2k- und 2 andere
@mr bo

Bin noch bei der vorigen Beta und ebenfalls sehr zufrieden. Klappt alles schon sehr gut. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn die Alternativen App Stores nun endlich möglich wären.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Sonic-2k- das wird kommen ich bin vor kurzem zu einer Alpha eingeladen worden bezüglich alternativer Store. Werde dann berichten

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Die DV Beta 8 ist online.

• Danke
Reaktionen: 85950, mr bo und s9gg9
@phone-company

Da halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden.

• Danke
Reaktionen: 85950
Beta 8 hat bei mir durchweg heftige Mikroruckler.

Läuft auf meinem iPhone 14 pro Butterweich....könnte aber ein bisschen mehr Wums haben.
Hab das Gefühl es wird immer langsamer.

@Trevor70

Kann bei mir keine ruckler bemerken. Funktioniert, so wie immer. Hast eventuell den Energiesparmodus an ?

Nein, alles wie immer. Cache geleert aber kein Hard Reset durchgeführt, das mache ich aber nie. Die Beta 7 war superflüssig, zwei andere Betas (weiß nicht mehr welche) auch sehr ruckelig. Bildwiederholungsrate habe ich testweise begrenzt und wieder aufgehoben.

Die Beta 8 läuft bei mir auch ruckelfrei, aber mein Drucker wird immer noch nicht unterstützt…

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat sich das mit der Wetter Widget Anzeige auch noch nicht entschieden.
War doch bei iOS 16 schon mal so und mal so.

Anhänge

• IMG_4489.jpeg
    IMG_4489.jpeg
    70,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4488.jpeg
    IMG_4488.jpeg
    67,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wie bekomme man denn das Widget so hin, das rechts die Temperaturen der nächsten Tage angezeigt werden?

@Mayday
Das iOS gibt das Widget vor, mal wird es so angezeigt mal so, das kann man nicht einstellen!
Genau das ist das Problem: Warum mal so und mal so?

Achso 🙄😅

Bisher kein RC ?
Sollte doch, so in der Vergangenheit, eine Woche vor dem Apple Event kommen…🤷

HD2 User schrieb:
Genau das ist das Problem: Warum mal so und mal so?
Des Rätsels Lösung ist recht einfach: die Anzeige für die nächsten Tage gibt es immer abends. Da bekommt man dann die Vorschau auf die nächsten Tage :)
Achtet mal drauf, ist immer nur abends. Fragt mich nicht, ab welcher Uhrzeit. Morgens ist das dann wieder weg.

• Danke
Reaktionen: HD2 User und mr bo
Genau so ist es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex