Erfahrungen und Eindrücke zur iOS Beta

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein Akku hält sehr gut bis jetzt Dienstag Abend nach installieren der Beta 4 mit 89% um 23:06 Uhr gestartet.
Und jetzt Mittwoch 23:32 Uhr noch 33%.
Ach ja GPS und Wlan ist seit gestern eingeschaltet extra um zu testen.

Top bis jetzt iPhone XR

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Kann mich auch bis jetzt nicht beklagen. In einer Stunde kommt es ans Ladegerät und wird somit das erste mal seit dem Update voll geladen.
Sobald es dann wieder an den Strom muss gebe ich eine erste Meinung ab.
(Noch 13 pro Max)

Update Donnerstag Morgen 9:08 Uhr sind es noch 13% mit Bluetooth, WLAN und GPS es an . Solange hat mein IPhone XR noch nie durchgehalten.
Ich bin sehr zufrieden zumal das Ganze iOS auch noch richtig schnell geworden ist.

• Danke
Beta 5 ready.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Queeky
Also mein Empfang hat sich deutlich verbessert. Model hat wohl ein Update bekommen. Akku ist auch etwas besser. Und mein VPN funktioniert nun richtig. Alles in allem gutes Update.

• Danke
Hmmm bei mir genau umgekehrt Empfang schlechter geworden. Der Akku top trotz schlechtem Empfang. VPN hatte ich keine Probleme.
iPhone XR

• Danke
@s9gg9 Also ich hatte Grotten schlechten Empfang, teilweise gar keinen, nur Neustart hat geholfen. Alles weg. In der Wohnung 1 bis gar keinen Balken, jetzt konstant 3 Balken und 150Mbit ca. 5G, auf Arbeit das selbe. Kann nun ohne WLAN Call telefonieren. Iphone 14 PM

• Danke
Reaktionen: s9gg9 und The_Rock01
16.1 Rc verfügbar.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Queeky
Dann werden wir uns wohl nächste Woche Montag / Dienstag auf die final freuen können. Ich bin gespannt, was es mit diesen Live-Funktionen bietet.

Ich bin wieder zurück auf die 16.0.3 hatte teilweise null Empfang. Bin gespannt ob mit der Finalen besser wird. Sonst bleibe ich erst einmal auf der 16.0.3 .

iOS 16.2 DEV Beta ist raus.

• Danke
Reaktionen: mr bo
@The_Rock01 Public auch.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und mr bo
Warte noch ein paar Meinungen ab bevor ich installiere.

@The_Rock01 Keine Auffällikeiten. Eine neue App. Akkutrain über Nacht weiterhin 0%.(AOD off) Keine Hänger bisher. Kannst installieren 👍😁

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und mr bo
lizardking78 schrieb:
Akkutrain über Nacht weiterhin 0%.(AOD off)
Wo ist der Akkustand, wenn du abends ins Bett gehst?
Ich habe festgestellt, wenn ich das iPhone abends voll auflade, also bis 100 %, dann zeigt es mir morgens immer noch 100 % an.
Ist der Akku abends aber - sagen wir mal bei 70 % - dann sind am nächsten Morgen rund 5 % weg. Das war schon bei iOS 15 so, und bei iOS 16 ist es nicht anders. Die Beta habe ich nicht installiert.

• Danke
Ich hab zwar noch nie eine Beta installiert, aber die Beobachtung mit Akkustand über Nacht habe ich genau so gemacht, wie Du @Queeky

• Danke
Reaktionen: Queeky und The_Rock01
Bei mir genau so, aber wie beim 13 PM komme ich wie immer auf meine zwei Tage Laufzeit mit 12 Stunden mobile Daten.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Und wie macht sich der Akku so die ersten Stunden mit der neuen Beta ?

@Queeky War bei 89%, heute Morgen immer noch 89%

• Danke
Reaktionen: Queeky