Browser mit Dark Mode und Zoom für iPhone

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm...egal

hmm...egal

Philosoph
2.738
Hallo

Ich suche einen Browser der Zoom und Dark Mode kann. Zoom kann wohl nur der Safari, aber hier fehlt mir der Dark Mode. Die Reader Darstellung ist ja mal ein schlechter Witz von Apple, der kommt für mich nicht in Frage, genau wie die riesigen Buchstaben auf den Mini Displays. Sehr unpraktisch, weil das ständige gescrolle mich nervt.

Daher die Frage welcher Zubehör Browser Dark Mode und Zoom kann.

Ich befürchte Apple macht den App Entwicklern das Leben schwer.

Zuletzt bearbeitet:
@hmm...egal Brave und Opera können beide beides. Ich habe Brave absolut restriktiv eingestellt, alles verboten und als Standard-Browser gewählt, lasse zusätzlich in allen Apps externe Links per externem Browser öffnen. Somit geht direkt der Brave auf, der jedes Cookie und jede Abfrage blockiert. Für meine persönlichen Seiten/Links nutze ich den Opera.

Opera kann keine Schrift verkleinern und bei Brave habe ich den Punkt auch nicht gefunden. Vielleicht kannst du es mir beschreiben.

@hmm...egal Sorry, der "Fehler" geht auf meine Kappe...du möchtest feste Schriftbreite auf Websites einstellen, ich rede fälschlicherweise von manuellem Zoom, also mit Finger zoomen. Tut mir leid, diese Option kann offensichtlich tatsächlich weder Brave noch Opera.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal und Xanoris
Sieht so aus als ob, Schrift verkleinern, nur Safari kann. Ist leider typisch Apple.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Mittlerweile gibt es für Safari Eweiterungen, unter anderem auch Dark Mode Erweiterungen.

• Danke
Reaktionen: s9gg9
Wobei 3 Euro für eine Erweiterung ein schlechter Scherz sind nur das man einen simplen Dark Mode hat der bei allen anderen Browser gratis dabei ist. Typische Applr abzocke.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
Nicht jeder Browser hat von Haus aus einen gratis Dark Mode. Wobei Dark Mode wohl nicht der richtig Ausdruck ist, ich meine einen Dark Reader der alle Webseiten in einem dunklen Design darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9