Baumstamm
Stamm-User
- 319
Der Titel beschreibt das Thema schon ganz gut. MacBook Air (2020) und iPhone (XS) laufen unter derselben Apple ID, aber soweit ich das als Leihe erkennen kann sind keine Synchronisierungen zwischen den beiden Geräten aktiviert.
Also hier nochmal ausführlicher beschrieben: Wenn jemand an dem iPhone im Safari surft ploppt in der Menüleiste des MacBooks jedesmal ein Firefox-Symbol auf (ja tatsächlich Safari und Firefox). Man kann dann mitverfolgen was am iPhone gesurft wird und auch eingreifen. Ich finde in den Einstellungen von iPhone oder MacBook nichts wo ich diese Funktion deaktivieren kann, geschweige denn wie sich diese Funktion überhaupt nennt.
So sieht das Symbol auf dem MacBook Air aus:
Hat jemand von euch einen Tipp, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Baumstamm
Also hier nochmal ausführlicher beschrieben: Wenn jemand an dem iPhone im Safari surft ploppt in der Menüleiste des MacBooks jedesmal ein Firefox-Symbol auf (ja tatsächlich Safari und Firefox). Man kann dann mitverfolgen was am iPhone gesurft wird und auch eingreifen. Ich finde in den Einstellungen von iPhone oder MacBook nichts wo ich diese Funktion deaktivieren kann, geschweige denn wie sich diese Funktion überhaupt nennt.
So sieht das Symbol auf dem MacBook Air aus:
Hat jemand von euch einen Tipp, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Baumstamm