Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple iOS 17.5.1 soll u.a. wichtige Fehlerbehebungen enthalten und löst wohl ein seltenes Problem, bei dem gelöschte Fotos aufgrund einer Datenbankkorruption wieder in der Fotosammlung auftauchen könnten.
Aktuell gibt es Berichte, um größere Fehler der 17.5.1 Version. Konkret geht es um zu schnell entleerten Akku, Überhitzungsproblemen sowie Instabilität von WiFi oder Bluetooth.
Seid ihr betroffen? Angeblich ist iOS 17.5.2 schon im Hintergrund vor Veröffentlichung, um die Probleme anzugehen.
Bei meinem iPhone 14 PM hab ich keine Probleme bisher mit o.g. Fehlern.
Moin,
hier ganz im Gegenteil. Ich hatte mit dem RC von 17.5 massive Probleme mit dem Akku, das war aber dann mit der 17.5.1 wieder völlig normal. Überhitzung hatte ich nie.
Bei mir keine Probleme am 13 Mini.
Mit dem WiFi habe ich schon länger das "Problem", dass wenn das Handy rumliegt, ich es in die Hand nehme und man dann sieht, wie von LTE auf WiFi umgeschaltet wird.
Weiß nicht ob das an einem Update liegt