Android App auf iOS?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Empryse

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

nach langer Recherche und rumprobieren gebe ich nun fast auf, möchte aber Euer Schwarmwissen nochmal fordern 😉
Ich habe mir ein IPhone12 Mini zugelegt und ausgerechnet meine Lieblingsapp Kick it out gibt es nicht im AppStore. Nun bin ich auf der Suche, das Spiel dennoch irgendwie auf dem iPhone zum Laufen zu bringen. Eine etwas umständliche Lösung nutze ich schon: Ich habe das Spiel auf einem älteren galaxy installiert und greife auf das Handy via Teamviewer zu. Das ist nicht nur aufwendig sondern produziert auch viele Datenmengen. Ich habe auch schon versucht, die ChromeApp um das Addon ARC Wilder zu erweitern, aber da komme ich nicht weiter.
Gibt es überhaupt noch eine andere Möglichkeit, ohne zu Jailbreaken oder muss ich wirklich aufgeben?

Danke für eure Antworten und einen schönen 3. Advent

Ich habe gerade meinen Cousin gefragt, der sich auf Iphones "spezialisiert" hat, so to say, er sagt, es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder jailbreak, oder im Store laden, da es das im Store nicht gibt, warten oder Jailbreak.

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Empryse
Herzlich Willkommen im AH-Forum
Zuerst möchte ich dir mal meine Bewunderung aussprechen... dass jemand sein geliebtes Spiel auf dem iPhone per Teamviewer zum Android Smartphone spielt, kommt auch nicht alle Tage vor.
Ein jailbreak ist IMHO aktuell für iOS 14 noch nicht verfügbar, somit wirst du wahrscheinlich mit deiner aktuellen Lösung leben müssen