Änderung bei wiederkehrenden Termine auf alle Termine anwenden, möglich?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Harald01

Harald01

Stamm-User
292
Hallo zusammen. Habe einen Termin, der sich Monatlich am ersten Tag wiederholt.

Beispiel :Ausgabenlimit für September angeben. (Es soll was in der Überschrift geändert werden)

Im nächsten Monat soll da eben Oktober stehen. Wenn ich das ändere, dann kommt die Meldung, siehe Bild.

Gibt es eine Möglichkeit , dass ALLE vergangenen und zukünftigen Einträge geändert werden ? Danke

Anhänge

• Rauchfrei - 27585 - 13265 =   14.320  € - September 2023.png
    Rauchfrei - 27585 - 13265 = 14.320 € - September 2023.png
    145,3 KB · Aufrufe: 68
Empfohlene Antwort(en)
Du müsstest halt den Termin in der Vergangenheit ändern und dann alle zukünftigen Termine einbeziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Alle Antworten (9)
Du müsstest halt den Termin in der Vergangenheit ändern und dann alle zukünftigen Termine einbeziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja, ist aber teils umständlich, wenn man nicht (mehr) weiss, wann der Termin erstellt wurde. Bei Android gibt es einfach einen Haken, der ALLE heisst. Dachte, es gibt eine von mir übersehene Funktion. Vielen Dank, für die Hilfe

@Harald01 Ggfls. liegt es aber auch der iOS-Version? Habe gerade mal mein Arbeits-iPhone hervorgekramt (iOS 17 Beta). Da steht:

Nur diesen Termin
Alle Termine in der Serie bearbeiten
Abbrechen

• Danke
Habe ein Iphone 14 pro max mit IOS 16.6 - Danke für den Hinweis, das lässt doch hoffen, dass mit IOS 17 das "Problem" gelöst wird :D

Sorry, wir nutzen ja Outlook und nicht Apple-Mail :1f61c:

• Danke
Na ja, wenn es aber so ist ind IOS 17, dann sollte das klappen :)

Moin, mal eine Rückmeldung. Habe Android 17 ( AUA. IOS 17) installiert und mal den Termin geändert... Es klappt jetzt einfach, ohne Nachfrage von IOS. Einfach die Überschrift geändert - passt :1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und B3nder
Harald01 schrieb:
Moin, mal eine Rückmeldung. Habe Android 17 ( AUA. IOS 17) installiert und mal den Termin geändert... Es klappt jetzt einfach, ohne Nachfrage von IOS. Einfach die Überschrift geändert - passt :1f44d:
Kommando zurück, es klappt doch nicht, was auch immer beim erstellen des Postings war. Es kommt die gleiche Auswahl Möglichkeit wie oben im Bild. Traurig, dass IOS (oder ich ?) das nicht hinbekomme. Habe mir jetzt im Termin eine Notiz gemacht, wann ich den Termin erstellt habe. So entfällt zumindest das Suchen, wann der Termin erstellt wurde. Lästig

Zuletzt bearbeitet:
Im iOS-Kalender geht "nur dieses Ereignis sichern" oder "Alle zukünftigen Ereignisse". Unter Outlook geht dahingehend nur "aktuell" oder "Alle Termine".

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…