iOcean X7 Youth Edition

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schwotte schrieb:
hab da null Ahnung, bin so drauf gestossen beim surfen.
Bei Hard2Play kostet das x7 fast 100 € mehr, stimmt einen schon etwas nachdenklich

und beim C" ist als OS Aliyun drauf, ich will Ándroid :)
Da bist du nicht am neuesten stand:smile:
Sogut wie jeder händler flasht es vor dem kauf auf 4.2 und wenn nicht dann kannst dus selber machen, dauert nicht mehr als 5min.

Ich hols mir wahrscheinlich zopomobileshop um 300$ knapp 240€ mit ledertasche, kfz ladegerät und touch pen.
http://www.zopomobileshop.com/en/10...d-13-mp-camera-mt6589-android-smartphone.html

Aber falsche thread :D

• Danke
Reaktionen: schwotte
Man lernt eben nie aus :)

Hat schon jemand bei Leteen bestellt? Und wie sind die Erfahrungen?

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs

dino300380 schrieb:
Hast den schon jemand ein x7 und kann mir sagen ob das Gerät halt was es verspricht? Gefunden habe ich es hier.

Ja, ich habe eines... und auch mehrere ;)

Bzw. "Meins" verwende ich auch schon seit gut einer Woche...

Na das hoffe ich doch, das du eins hast, hast es mir ja auch schmackhaft gemacht. Aber leider hatte ich noch keine Antwort auf meine Wunschliste mit den zwei Geräten für mich erhalten :p

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs

Ja, ... Prüfungsstress.. :(
aber ich glaub wir könnten uns einig werden ;)

Sorry...

Hey Prüfung geht vor lass dir zeit

Bzw. wir waren heute bei der Firma iOcean und dabei kam folgendes raus:
- haben neue Batteriedeckel bekommen, sodass auch das Zubehör (Backcover) passt. Falls jemand ein altes iOcean hat oder von jemanden gekauft hat der es auf Lager hatte, dann würde ich somit beim Kauf von Zubehör aufpassen
- die Firma tauscht erst ab 3 Pixelfehler um. "Noch" - d.h. wenn dies öfters auftritt dann werden wir wohl nochmals hinschauen...
- ansich hat die Firma eine nette Location und ist direkt im HighTech Viertel.

Bilder gibts morgen/übermorgen...

Sernad, du bist der beste! In wie weit unterscheidet sich der neue Akkudeckel vom alten?

Ist dünner geworden.

Hab aber nun beide Versionen :D

Aber finde es lustig - die passen den Batteriedeckel an, bevor sie das Zubehör ändern...

• Danke
Reaktionen: SariLacivert
Gibt es die Möglichkeit einen größeren Akku zu verwenden?

Ja, gibt es, muss nur meine Freundin fragen ob dies auch schon verfügbar ist oder nur Presell.

3000mAh + neuer Batteriedeckel (schwarz)

• Danke
Reaktionen: SariLacivert
Wie schaut es mit der Update-Politik aus? Hat da iOcean auch was verlauten lassen?

Hylli

also von offiziellen Updates von z.B. 4.1 auf 4.2 habe ich noch nie gehört, bei keinem ausser vielleicht mal Meizu, Xiaomi und Oppo, doch die kosten ja auch das doppelte. Meistens bleiben die Handys auf der Version. WENN nicht ein paar Bastler was zusammen frickeln, doch das läuft selten so gut wie original. Warum sollten die auch viel Kraft und Energie in Handys reinstecken die 170-200€ kosten, wenn in 3 Monaten schon wahrscheinlich neue released werden. Würde ich auch nicht.

Wäre halt zu schön gewesen, wenn man zumindest eine gewisse Update-Sicherheit hätte.

Hylli

Aktuell ist 4.2.1 installiert und wie es mit der Zukunft aussieht.... ich glaube da muss man wohl eher auf CustomRoms setzten.

Habe nun testweise den 3000er Akku inkl. neuem Backcover von iocean bestellt und werde sobald berichten, sobald ich ihn in Verwendung habe.